Einbaubeispiele Regalsystem L65

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Carthago t 148 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
Eine optimale Platzausnutzung erfolgte auch hier in dieser Heckgarage des c-tourer 148. An der Innenwand wurde ein L65 und ein Q30 verbaut. Dazwischen passen genau Tisch und Stühle, die mit unseren Zurrösen und Expandern gesichert werden.
Auf der Heckseite kommt unsere Zurrschienensystem mit Zurrösen und Haken zum Einsatz. Auch hier wurden nochmals Campingmöbel verstaut und auf Kundenwunsch wurde das Fahrradhaltesystem an der unteren bereits vorhandenen Zurrschiene montiert. Auch mal eine andere Lösung, die zeigt, wie variabel man vorgehen kann.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem L65)
-Frankia Luxury 7400 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurden zwei L65 Regale und ein Q60 verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter verbaut...  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem L65)
-Hymer T 674 SL Star Edition Reisemobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein L65 Regal für die beiden vorhandenen Boxen verbaut. Zusätzlich wurde das Regalsystem versteift und an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(08.10.2015 Regalsystem L65)
-Hymer Tramp 678 CL Wohnmobil mit Heckgaragenregal L65
hier wurde ein L65 Regal, kombiniert mit Q60 Regalboden und ein L40 Regalsystem verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für die Stühle. Was hier auch gut gelöst wurde, ist die Montage des Fahrradhalters direkt an der Zurrschiene.  weiter lesen
(22.08.2014 Regalsystem L65)
-Hymer Liner 809 Reisemobil mit Heckgaragensystem L65
hier wurde ein L65 Regalsystem, kombiniert mit Q60 Regalböden und ein Q30 Regalsystem + Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(16.08.2014 Regalsystem L65)
-Wohnmobil Anhänger mit L65 Regalsystem
Auch eine tolle Lösung unter 3,5 T zu bleiben ist ein Wohnmobilanhänger der Firma Meyer. Im Anhänger haben wir 2x L65 Regalsysteme mit den Q60 Regalböden kombiniert und somit Platz für 4x 56 L Boxen und 8x 26 L Boxen geschaffen. Ausserdem wurden noch das Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht. Links wird später noch ein Fahrradhalter für E-Bikes angebracht.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L65)
-Niesmann Bischoff Flair Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden L65 + Q30 Regalsystem + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Außerdem wurde das Regalsystem zusätzlich an der bestehenden Zurrschiene befestigt.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L65)
-Buerstner Nexxo t728 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
Das L65 Regal wurde mit einem Q60 Regalrahmen + Box kombiniert. Auch 2x Tisch und Stuhlhalter wurden verbaut.  weiter lesen
(07.04.2014 Regalsystem L65)
-Einbau eines L65 und Tisch-Stuhlhalters in einen Mercedes La Strada Nova
Hier wurde nur ein Rahmen für das L65 auf den Boden geschraubt, so können die Kisten nicht wegrutschen und lassen sich lückenlos nach oben stapeln. der Turm wird dann mit einem Expander gesichert, wofür Halterung an der Wand instaliert wurden. Zusätzlich wurde ein Tisch-u Stuhlhalter integriert.  weiter lesen
(09.09.2013 Regalsystem L65)