Einbaubeispiele Regalsystem Q90

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Laika Kreos 4009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und eine Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(30.01.2017 Regalsystem Q90)
-Hymer EX578 exis-t Wohnmobil mit Heckgarage ragel Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Pannenset wurde am Regal befestigt. So ist nun Platz für Tisch und Stühle die mit einer Zurrschiene gesichert werden.  weiter lesen
(30.01.2017 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Globebus T6 GT Wohnmobil mit Regalsystem Q90
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau. Und das hat uns der Kunde geschrieben: Hallo Fr. Hopf, ich habe das vormontierte Regal heute in einer knappen Stunde selbst eingebaut und bin jetzt absolut begeistert von der plötzlichen Ordnung in der Heckgarage unseres Dethleffs Globebus T6 GT. Falls sie die Fotos auf ihrer Homepage verwenden wollen, habe ich kein Problem damit.  weiter lesen
(28.11.2016 Regalsystem Q90)
-Buerstner Travel Van t620G mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das System wurde unten an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q90)
-Vario Mobil Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer verbaut. Auch unsere Zurrschienen zum befestigen von Tisch und Stuhl wurden verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer T588 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eineZurrschiene verbaut, die als Kleiderstange dient. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer T 678 CL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 7009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Carado T447 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsysteme verbaut. Zusätzlich wurden die Regale an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Trend Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angebracht.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-Buerstner Nexxo time t660 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das System speziell befestigt, da keine Decke vorhanden ist. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-LMC Cruiser T731G Comfort LineWohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut. Auch der Cadac Grill und die Kabeltrommel konnten direkt am Regal befestigt werden.  weiter lesen
(30.09.2016 Regalsystem Q90)
-Roller Team 285p Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut, die zugleich auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(12.09.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Globetrotter XXLA
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut, die zugleich auch als Kleiderstange dient. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.09.2016 Regalsystem Q90)
-Arto 85LE Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusättzlich wurde eine Spezialkonstruktion angebracht. Diese dient einmal zum Halt für die Kühlbox und dann ist noch ein Dosenhalter verbaut.  weiter lesen
(12.07.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Dies wurde zusätzlich angeschraubt. Daneben wurde ein Art L65 Spezial Regal verbaut.  weiter lesen
(01.07.2016 Regalsystem Q90)
-Buerstner Nexxo t690 G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde es an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch / Stuhlhalter haben wir eine Zurrschiene angebracht.  weiter lesen
(20.06.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Green Line Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(17.06.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Reisemobil Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt..  weiter lesen
(17.06.2016 Regalsystem Q90)
-Sunlight Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut, das an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt wurde. Zusätzlich wurde eine Querabquerabstützung verbaut, die zudem als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein L40 verbaut. Beide System wurden an der Zurrschiene angeschraubt. Die Golfbags usw. wurden mit einer Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q90)
-LMC Cruiser Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhaltesystem haben wir Zurrschienen verwendet.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Magic EDITION silver Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut und mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer EXSIX- t Wohnmobil mit Heckgaragen Regalsystem Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut, dass an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt ist und zusätzlich mit einer Querabstützung die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(08.04.2016 Regalsystem Q90)
-Niesmann Bischoff Arto Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
Kunde bekam das Regalsystem vormontiert und hat uns folgendes geschrieben:  weiter lesen
(07.04.2016 Regalsystem Q90)
-Concorde Carisma Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut und mit einem Q60 Spezial, dass zugleich als Kleiderschrank umgebaut wurde, erweitert. Auch der Staubsauger hat nun einen festen Halt direkt am Regal.  weiter lesen
(12.03.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer ML-T 580 Reisemobil mit Heckgaragenregal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Das System wurde mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient gesichert. Außerdem ist das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter wurden Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(03.03.2016 Regalsystem Q90)
-Carthago Compactline I 138 Wohnmobil Heckgarage Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem, ein L40 mit versetzten Steher und unser Q20 Regalsystem mit versetzen Steher verbaut, so dass die Heckgarage ideal ausgenutzt wurde. Das Q90 wurde zusätzlich an der vorhandenen Schiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(29.02.2016 Regalsystem Q90)
-Carado Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem + L80 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurde unser L30 angebaut. Die System wurden alle an der Zurrschiene zusätzlich angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter sind Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(23.02.2016 Regalsystem Q90)
-Niesmann Bischoff Arto 76 E Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut und zusätzlich eine Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(17.11.2015 Regalsystem Q90)
-Adria Coral S670 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal inkl. Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde das System an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(17.11.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer ML 580 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q90)
-Carthago chic c-line II 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und Q30 verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für Tisch und Stuhl.  weiter lesen
(18.08.2015 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Magic EDITION silver Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 und L80 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(14.08.2015 Regalsystem Q90)
-Laika Rexosline 720 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal und ein L40 Regal verbaut. Das Q90 wurde zusätzlich angeschraubt und beide Regal mit unserer Rahmenverstärkung verstärkt. Dies war notwendig, da die Decke nicht sehr dick ist.  weiter lesen
(12.08.2015 Regalsystem Q90)
-Hobby Siesta V65 GE Wohnmobil
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut  weiter lesen
(08.08.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Am Regal wurde das Pannenset direkt befestigt. Zusätzlich wurde ein Stangenhalter konstruiert der direkt an der Zurrschiene angeschraubt ist.  weiter lesen
(01.08.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer B- Klasse PremiumLine Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(14.06.2015 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky i 700 LEG mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem. Diese wurde zusätzlich an den vorhandenen Querstreben angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert, da die Decke leider sehr dünn ist. Ein sehr gelungener Kundenselbsteinbau.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q90)
-Carthago C-tourer 150 mit Heckgarage Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(19.05.2015 Regalsystem Q90)
-Niesmann-Bischoff-Arto-LE88 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde eine Q90 Regal mit Q90 Regalerweiterung mit versetzten Steher und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter direkt an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Euramobil Integraline S Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Tikro Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System durch unsere Abstandshalter Vario Sets angeschraubt und somit zusätzlich gesichert.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer B 660 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen / Querstreben angeschraubt.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Rapido 643 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem Quer eingebaut. Somit passt dieses genau vor den Podest, der in die Heckgarage ragt. Zusätzlich wurde am Regalsystem noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer EXSIS I EX578 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde mit einer Querabstützung gesichert, die auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer ML 580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal mit einem kleinen Spezial Regal für die Mini Boxen verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q90)
-Adria Matrix M680SP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal, wo links und rechts ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut wurde. Somit ist auch das Reserverad, das sich auf der Beifahrerseite hinter dem Tisch befindet, perfekt integriert. Zusätzlich wurde noch ein L80 Regal eingebaut. Das ganze System wurde noch mit unserer Querabstützung gesichert, die zugleich auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(05.03.2015 Regalsystem Q90)
-Niesmann Bischoff Arto Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regale + Q30 Erweiterung und ein L80 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(18.02.2015 Regalsystem Q90)
-Eura Mobil Terrestra 650 EB Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde eine Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(16.01.2015 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos_4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Im Q90 Regal wurde eine große Box 60x40 cm mit den kleine Boxen verbaut. So eine Kombination ist im Q90 möglich.  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky Wave Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem mit versetzten Stehern und ein Tisch und Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde eine Querstrebe verbaut, die das Ragalsystem + Tisch und Stuhlsystem zusätzlich stabilisiert und zusätzlich als Kleiderstange dient...  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Ausbau eine Wohnmobilanhänger mit einem Regalsystem Q90
hier wurde ein Regalsystem Q90, ein Fahrradständer und ein Tisch und Stuhlhaltesystem in einem Wohnmobilanhänger verbaut.  weiter lesen
(15.09.2014 Regalsystem Q90)
-Hymer T 614 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene Unten und Oben angeschraubt.  weiter lesen
(26.07.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene mit unserem Anschraub-Set Spezial verschraubt. Da eine Stromleiste im Weg war haben wir einen Steher mit unserem Versetzuungs-Set versetzt.  weiter lesen
(23.07.2014 Regalsystem Q90)
-Phoenix Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer in die Heckgarage verbaut und daneben an das Regal Tisch und Stuhlhaltesysteme..  weiter lesen
(16.07.2014 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Trend Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer in die Heckgarage verbaut und zusätzlich ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(16.07.2014 Regalsystem Q90)
-Hymer Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Q30 Regalsystem verbaut. DDas System wurde an der bestehenden Zurröse verschraubt.  weiter lesen
(15.07.2014 Regalsystem Q90)
-LMC Liberty Explorer I 675G Reisemobil mit Heckgaragenregal Q90
Ein sehr schöner Kunden Selbsteinbau...wirklich sehr gelungen und durchdacht...Oft ist ein Regal direkt in der Mitte eine sehr gute Lösung für die Heckgarage. So blieb Platz für die Dinge was sonst noch in die Garage müssen und auch die Stromanschlüsse usw. blieben frei. Das Regal wurde vom Kunden auch ideal gesichert...  weiter lesen
(08.07.2014 Regalsystem Q90)
-Adria Coral Supreme S 670 SL mit Heckgaragenregal Q90
hier wurde ein Q90 und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Auch die Stange für die Markise lässt sich einfach und schnell an unserem Alu System anbringen.  weiter lesen
(04.07.2014 Regalsystem Q90)
-Eura Mobil Alkhofen Wohnmobil Heckgaragen Regal Q90
da dieses Euromobil ein höhenverstellbares Bett hat, war eine verspannen zwischen Boden und Decke nicht möglich. Daher haben wir hier unser Anschraub Set + Querstreben verwendet um dem Regal und dem Tisch und Stuhlhaltesystem einen sicheren Halt zu geben. Zusätzlich wurde auch noch ein Auszugssystem für den doppelten Boden verbaut.  weiter lesen
(06.06.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
schön zu sehen ist hier auch die versetzten vorderen Steher mit unserem Versetzungsset.  weiter lesen
(05.06.2014 Regalsystem Q90)
-LMC T672G Black Selection mit Heckgaragen Regal Q90
Das Regalsystem wurde Mittig in den Raum gestellt und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhalter System. Somit können links und rechts die Klappräder, Tisch, Stühle und Golfpags sicher verstaut werden. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(30.05.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
Verbaut wurden im Laika Reisemobil das Q90 Heckgaragen Regalsystem, unser Tisch und Stuhhaltesystem und ein Fahrradhalter war schon vorhanden.  weiter lesen
(06.05.2014 Regalsystem Q90)
-Carthago E-Line 4.7 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem auf einen Sockel verbaut. Zusätzlich wurde am Regal eine Zurrschiene angebaut.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90, L40, L65 und eines Tischstuhlhalters in einen Bürstner ixeo IT710
Hier sehen wir ein Paradebeispiel an Flexibilität beim Einbau unseres Regalsystems. Das Einpassen der Regale in die vom WB-Hersteller und dem Besitzer vorgegebenen Beschaffenheiten ist kein Problem. Beispielhaft ist hier die Anpassung an den vorhandenen Unterbauschrank/-tisch, wie auch an die Luftschläuche. Das Regalsystem bietet hier die optimale Ergänzung für platzsparende Ordnung in der Heckgarage!  weiter lesen
(29.10.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 in einen Carthago Chic e-line yachting 50i
Das Q90 integriert sich hier perfekt in den vorhandenen Platz neben der Tisch-Stuhlhalterung. Viel Stauraum auf geringer Grundfläche!  weiter lesen
(01.10.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 in einen Frankia Holiday Class
auch in niedrigen Abteilen ist eine geniale platzsparende und sortierte Aufbewahrung möglich!!  weiter lesen
(03.06.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 Regal in einen Niesmann+Bischoff
schön zu sehen ist, wie einfach man unser Regalsystem noch erweitern kann...  weiter lesen
(01.07.2012 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 Regal in einen Niesmann+Bischoff Arto 79R
auf Rückseite wurde ein Stuhlhaltersystem installiert..  weiter lesen
(28.03.2012 Regalsystem Q90)
-Einbau eines L80 Regals in Buerstner Nexxo Family A630
hier wurde auch ein L65 Regal mit farbigen Boxen verbaut...  weiter lesen
(21.03.2012 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 in ein Laika KREOS 5009 Mod.2012
zusätzlich wurde ein Tisch-und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(21.11.2011 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Q90 in einen Dethleffs-Advantage
schön zu sehen ist auch die dritte Reihe im Q90  weiter lesen
(04.05.2011 Regalsystem Q90)
Unser neues Regal Q90 ist nun Online
das ideale Regal für minimale Breite und maximale Boxenanzahl.  weiter lesen
(08.12.2010 Regalsystem Q90)