Einbaubeispiele Regalsystem Q60

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Hymer Van S 520 Wohnmobil Heckgarage Regal
hier wurde ein Q60 verbaut das zusätzlich an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt wurde.  weiter lesen
(13.03.2017 Regalsystem Q60)
-Hobby V65 GE Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q30 Erweiterung verbaut. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Auch eine Zurrschiene als Tisch und Stuhlhalter wurde verbaut.  weiter lesen
(21.02.2017 Regalsystem Q60)
-Phoenix 8200 PML Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(30.01.2017 Regalsystem Q60)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde neben dem Regal ein L65 Rahemen angeschraubt, damit auch hier noch 2x Boxen sicheren Halt finden. Als Tisch / Stuhlhalter kam unsere Zurrschiene zum Einsatz. Auch an der Tür wurde diese angebracht und dient nun als Art Gadarobe.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem Q60)
-Sun Living Lido A49DP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurden 2xQ60 Regal verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter kamen unsere Zurrschienen zum Einsatz. Das Regal wurde durch eine Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Rexosline 620 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q65 Regal eingebaut. Somit kann man die Boxen von der Seitentür aus entnehmen. Zusätzlich wurde noch ein L40 Regal verbaut. Beide Systeme sind an der Zurrschiene gesichert. Die Zurrschiene dient zum verstauen der Campingmöbel. Hier noch das Kundenfeedback zu diesem Einbau: Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen und perfekten Service. Grüße auch unbekannter weise an unsere Landsfrau. Sonnige Grüße  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q60)
-Woelke Expeditionsmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden Q60 Regale verbaut. Diese wurden an den vorhandenen Zurrschienen verbaut. Die Regale sind auch durch unsere Versteifungsset verstärkt worden.  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem Q60)
-Sunlight T67 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut. Auch der bestehende Fahrradträger wurde an unserem System integriert.  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem Q60)
-Dethleffs Esprit Comfort Reisemobil mit Q60 Regalsystem
hier wurden 2x Q60 Regalsysteme verbaut. Zusätzlich wurden die Regale an der vrohandenen Zurrschiene angeschraubt und mit Querabstützungen, die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q60)
-Ixeo time it 726 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(30.09.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer Van S 520 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut die als Kleiderstange dient. Auch unser Fahrradträgersystem wurde verbaut.  weiter lesen
(12.09.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer T 568 SL Kundenselbsteinbau Q60 mit Kühlboxausszug
Hallo liebes Team, vorab einige Fotos von Eurem Einbau und unserer Einrichtung. Vielen Dank dafür und für die tolle Betreuung und Beratung. Lieben Gruß  weiter lesen
(16.08.2016 Regalsystem Q60)
-Buerstner Ixeo IT 680 G Wohnmobil mit Heckgaragen System Q60
hier wurden zwei Q60 Regalsysteme quer verbaut. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem Q60)
-Forster A 699 EB Wohnmobil mit Heckgaragen Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem und 2x Q60 Erweiterungen verbaut. Das Regal wurde durch eine Querabstützung zusätzlich gesichert, die zusätzlich als Kleiderstange dient... Als Tisch und Stuhlhalter wurden Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(21.06.2016 Regalsystem Q60)
-GiottiLine Therry Black Edition Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem und eine Q60 Erweiterung verbaut. Das System wurde zusätzlich angeschraubt.  weiter lesen
(20.06.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago chic c-line Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut und zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.06.2016 Regalsystem Q60)
-Sunlight T68 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 + Q60 Erweiterung verbaut. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient gesichert. Als Tisch und Stuhlhalter kam unsere Zurrschiene zum Einsatz.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Pilote P740 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher direkt in die Niege eingebaut.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago chic s plus I55 XL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regalsystem verbaut, die einen gemeinsamen Steher 40x20 haben. In den Absatz wurde ein L40 Regalsystem mit versetzten Steher verbaut. Alle Systeme wurden an den Zurrschienen angeschraubt und zusätzlich gesichert. Auch unser Fahrradhaltesystem wurde verbaut. Als Tisch und Stuhhalter wurden 2x Zurrschienen verschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Dethleffs Esprit 2016 Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.05.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago tourer 147i Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein Q65 Regalsystem und ein Q60 verbaut.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer T 704SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut und unser Fahrradgelenkarm zum befestigen der Fahrräder. Diesen haben wir an die original HymerZurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 5010 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Erweiterung verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Auch unser Fahrradhalter wurde in der Garage verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter wurde ein zusätzliche Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-Sunlight Glücksmobil Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
ein sehr schöner Kunden Selbsteinbau. Hier wurde ein Q60 Regal und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Eine super Idee ist es, die Querstreben mit Isoliermaterial aus dem Baumarkt / Heizungsbau auszukleiden. Somit liegen Tisch / Stuhl perfekt an und der Platz vor dem Reserverwerkzeug ist perfekt ausgenutzt...  weiter lesen
(17.02.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago chic c-line II I 4.8 Wohnmobil mit Fahrradhaltesystem
hier wurde ein Q60 Regal und ein modifiziertes Regal, das nun als Kleiderschrank dient, verbaut. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.10.2015 Regalsystem Q60)
-Laika X650a mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem quer eingebaut. Zusätzlich wurde das System angeschraubt und und mit Querabstützungen gesichert.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q60)
-Sunlight A70 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde eine L65 und 2x L65 Regalerweiterungen verbaut. Bei den Erweiterungen wurden unten L40 Rahmen verbaut, damit die Räder der Fahrräder genau ins Regal passen.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Sunlight T69L Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt. An dem vorderen Steher wurden Kurbelhalter angebracht um die Markisenkurbel zu befestigen  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner fifty five Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit Q60 Erweiterung verbaut. Die vorderen Steher wurden versetzt. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Giottiline I760 Wohnmobil mit Regalsystem Q60 Spezial
hier wurde ein Regalsystem Q60 Spezial verbaut, das breiter als normal ist, damit es genau in die Nische passt und daneben noch Platz für die kleinen Boxen ist. Zusätzlich wurden noch Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(19.09.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van I Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System durch eine Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(28.08.2015 Regalsystem Q60)
-Pilote P746 Wohnmobil mit Fahrradhalter System Premium
hier wurde ein Q60 Regalsystem und unser Fahrradhaltersystem Premium verbaut..  weiter lesen
(28.08.2015 Regalsystem Q60)
-Mobilvetta Kea M76 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem Verstärkungsset und dem Anschraubvario Set verstärkt und angeschraubt. Auf die Heckseite ist ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(19.08.2015 Regalsystem Q60)
-Adria Adriatik Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Erweiterung verbaut. Die vorderen Steher wurden versetzt.  weiter lesen
(07.08.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner ixeo IT710 mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Die System wurden an der Zurrschiene angeschraubt und noch zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert. Diese dient auch als Kleiderstange. Zusätzlich wurde noch eine Zurrschiene verbaut, damit die Golfbags sicher verstaut werden konnten.  weiter lesen
(03.08.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B704 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
ein sehr gelungener Kundenselbteinbau. 2x Q60 Regale wurden hier verbaut und in der Mitte ist Platz für die Stühle Der Fahrradhalter wurde direkt an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B678 Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde eine Art Ablage über den Rädern montiert, um längliche Gegenstände abzulegen.  weiter lesen
(15.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago c-line 4.9 II mit Heckgaragen Regal Q60 Spezial
hier wurde ein Q60 Regal Spezial und ein Q30 verbaut. Das Q60 Spezial fasst nun zwei unterschiedliche Größen von Boxen, da darunter Platz für den Reservereifen ist und hier durch eine Holzverkleidung an der Seite für ein normales Q60 nicht genügend Platz zur Verfügung steht.  weiter lesen
(09.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago tourer 143 mit Heckgargen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut...  weiter lesen
(08.07.2015 Regalsystem Q60)
-Euramobil Terrestra Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Erweiterung verbaut und ein L40 Regal in die Ecke.  weiter lesen
(05.07.2015 Regalsystem Q60)
-Euramobil Terrestra Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal und eine Q90 Erweiterung verbaut.  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B678 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zischen den beiden Systeme ist Platz für die Stühle. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(27.06.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Traveller 650DG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 und Q60 Regalsystemerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einem Vario Anschraubset gesichert.  weiter lesen
(26.06.2015 Regalsystem Q60)
-Euramobil Integrastyle 720EB mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 und Q60 Regalsystemerweiterung verbaut. Zusätzlich wurden die Tisch und Stühle mit unserem Tisch und Stuhlhaltesystem und einer Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(25.06.2015 Regalsystem Q60)
-Forster T738 EB Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit 2x Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B704 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde 2x Q60 Regalsysteme verbaut und in der Mitte davon die Stühle verstaut. Diese werden direkt am Regal angezurrt. Der Fahrradhalter wurde an der vorhanden Zurrschiene direkt angeschraubt.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago c compactline I143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut und zusätzlich 2x Tisch und Stuhlhaltesysteme. Diese wurden an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.06.2015 Regalsystem Q60)
-Rapido 883F Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zusätzlich wurde das System mit 2x Querabstützungen abgesichert, die zusätzlich als Kleiderstange dienen. An das Regal wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(06.06.2015 Regalsystem Q60)
-Frankia Luxury 790 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
gier wurde ein Q60 Regal verbaut und zwei Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert. Sehr nette Kunden vom Campingplatz: http://reisemobilhafen-koeln.de/  weiter lesen
(04.06.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner Nexxo t728 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurden 3 Querabstützungen angebracht, die als Auflage für lange Teile dienen. Unten im Q60 Regal wurde ein Auszugsystem für eine Kühlbox integriert. Auf der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit 2 Erweiterungen verbaut.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q60)
-Sunlight-T67 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Das Sytem wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich gesichert. Auch ein Fahrradhaltesystem wurde hier verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q60)
-Büerstner Ixeo IT 710 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(11.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal 2xQ60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer T 704 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und ein Fahrradhalter verbaut. Der Fahrradhalter wurde direkt an der Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit eine rQuerabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient. Auch ein Tisch und Stuhlhaltesystem wurde montiert.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(30.04.2015 Regalsystem Q60)
-Forster T738 EBNB Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(21.04.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago chic c line I4.3 Wohnmobil mit Regal Q60 + Kleiderständer
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein modifizierter Tisch und Stuhlhalter verbaut. Dieser wurde mit einer Kleiderstange + Steher verbunden. Somit finden vor dem Absatz Tisch + Stühle Platz und können daneben die Jacken aufgehängt werden. Auch eine gute Idee für die Carthagos  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B678 Reismobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Eines davon dient als Kleiderständer verwendet. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter an den vorhandenen Streben angeschraubt. Hierfür wurden diesen nur verspannt.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q60)
-Pilote G740 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60 Spezial
Hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher verbaut, damit es genau in die Nische passt, da hier das Bett nach unten gefahren werden kann. Als dritte Ebene wurde ein Spezial-Rahmen eingebaut, um Platz für 1x 40x30 Box und 1x 20x30 Box zu schaffen. Da das Regal nicht verspannt werden konnte, wurde es zum einen in Fahrtrichtung abgestützt und angeschraubt und in Richtung Rückseite an den vorhandene Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago C-tourer I149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde unser Carthago Klassiker verbaut. Q60 Regal auf der Fahrerseite, das Q30 auf der Beifahrerseite und dazwischen Platz für Stühle, die an den Regalsteher via Zurrösen und Expander gesichert werden. Am Q30 wurde noch zusätzlich ein L40 Rahmen angebaut, um noch eine Box über den Sicherungskasten zu verstauen.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago C Compactline I-143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde der "Klassiker" für Carthago verbaut. Ein Q60 Regel links, rechts das Q30 Regal und dazwischen ist Platz für die Stühle, die einfach dank der Zurrpunkte am Regal via Expander gesichert werden.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B 778 SL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
Dieser gelungene Einbau wurde vom Kunden selber durchgeführt und vielen Dank für das nette Feedback. Hier wurden 1x Q60 Regal und 1x Q30 Regal verbaut, wo zwischen den beiden Platz für Tisch und Stühle ist.  weiter lesen
(13.03.2015 Regalsystem Q60)
-Hobby PREMIUM Drive 70 GF Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden ein Q60 Regal verbaut und an der vorhandenen Zurrschiene fest verschraubt.  weiter lesen
(10.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago e line I 49 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und 2x Q60 Regalerweiterungen verbaut. Das ganze wurde an der bestehenden Zurrschiene noch angeschraubt und mit 2x Querabstützungen, die zugleich als Kleiderstange dienen, abgesichert. Die untere Boxenreihe wurden mit Expanderseilen, die in unsere Zurrösen eingehängt werden, gesichert.  weiter lesen
(06.03.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus SunTi Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut, wo zwischen den Regalen Platz für Tisch und Stühle ist. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene noch zusätzlich angeschraubt und mit 2x Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert.  weiter lesen
(02.03.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit einer Q30 Erweiterung + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Tisch / Stuhlhaltesystem mit einer Querabstützung am Regal verbunden und bietet somit neben mehr Sicherheit noch eine Kleiderstange.  weiter lesen
(25.02.2015 Regalsystem Q60)
-Carado A 464 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale verbaut. Zusätzlich wurden die Regale an der vorhandenen Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(24.02.2015 Regalsystem Q60)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier sehen Sie eine sehr gelungenen Kundenselbstausbau. Der Kunde hat 2x Q60 Regale und ein L40 Regal kombiniert und verbaut. Zum Befestigen der Stühle / Tisch wurden 2x Zurrschienen auf die Heckseite verschraubt + verklebt.  weiter lesen
(01.12.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago-C Tourer Wohnmobil mit Heckgaragen Spezialregal
hier wurde neben einem Q60 Regal ein modifiziertes Q30 Regal verbaut. Das Q30 Regal bietet nun Platz für die Eiswürfelmaschine + Brotbackmaschine. An das Q30 Regal wurde ein Regalrahmen mit unseren neuen Mini Boxen angebaut.  weiter lesen
(11.11.2014 Regalsystem Q60)
-Adria Coral Plus S 670 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem mit versetzten Stehern und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich mit unseren Anschraubstehern am Sockel verschraub. Die beiden Klappräder haben in der Garage noch perfekt Platz gefunden.  weiter lesen
(30.10.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer T588 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem, das Tisch und Stuhlhaltesystem und ein Fahrradhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit unserem Spezialhalter an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.10.2014 Regalsystem Q60)
-Sun Living Lido S42SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Stehern verbaut. Zusätzlich wurde am Regal das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(08.10.2014 Regalsystem Q60)
-Terrestra EB 720 Wohnmobil mit Heckgarage Regal Q60
hier wurde die komplette Heckgarage ausgebaut. Verbaut wurde ein Q60 und Q30 Regalsystem verbaut, dass mit 2x Q60 Regalrahmen verbunden wurde. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut..  weiter lesen
(02.10.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Liner Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Regalsystem Q60 + Erweiterung Q60 verbaut. An das Regal wurden zwei Haken angebracht, die als Tischhalter dienen. Auch ein Tisch / Stuhlhaltesystem wurde verbaut. Das ganze wurde an der vorhanden Zurrschiene mit unserem Anschraub Set Spezial zusätzlich befestigt.  weiter lesen
(18.09.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 49 mit Heckgaragen Regal Q60
Hier wurde ein Q60 Regal verbaut und ein modifizierter Tisch und Stuhlhalter, damit die Stühle neben dem Regal Platz finden und auch an der Seite noch Zurrpunkte vorhanden sind..  weiter lesen
(08.09.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 48 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60 + Q30
unser Klassiker für den Carhago. Links ein Q60 das mit den großen und kleinen Boxen kombiniert werden kann, rechts ein Q30 für kleine Boxen und in der Mitte Platz für Stühle / Tisch die einfach zwischen den beiden Regalen mit unseren Expandern gesichert werden.  weiter lesen
(01.09.2014 Regalsystem Q60)
-LMC Breezer 633G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung verbaut. Neben den beiden Regalen fand das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit 2x Querabstützungen gesichert, die auch als Kleiderstange dienen.  weiter lesen
(01.09.2014 Regalsystem Q60)
-Niesmann Bischoff Clouline Reisemobil mit Heckgaragenregal Q60
hier wurde ein Q60 + Q30 Reiseregal verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem vor die Toilette (diese kann man im Clouline bei Nichtbedarf in die Heckgarage drehen) vertbaut, damit auch dieser Platz genützt werden kann. Zum Befesten der Fahrräder haben wir an den vorhandenen Zurrschienen ein Fahrradhaltersystem verbaut, das man auch wegklappen kann...  weiter lesen
(23.08.2014 Regalsystem Q60)
-Niesmann Bischoff Arto 76 F Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
dies ist ein sehr schöner und gelungener Kunden Selbsteinbau. Hier wurde ein Q60 Regal, kombiniert mit großen und kleinen Boxen und ein L65 Regal verbaut. Beide Regale wurden mit einem Versetzungsset für die vorderen Steher verbaut, damit die Steher genau auf dem Sockel stehen.  weiter lesen
(29.07.2014 Regalsystem Q60)
-Knaus S Liner Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut und in der Mitte ein L40 Regalsystem. Das Q60 Regal ist mit einer großen Kiste 60x40 cm und 4 kleineren Boxen ausgestattet. Zusätzlich wurden die Regale mit unserem Anschraubset angeschraubt.  weiter lesen
(29.07.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Regalsystem Q60 und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraub und mit Querabstützungen verspannt. Da an der Decke eine Lichterleiste entlang ging, haben wir ein Spannteller Versetzungsset verwendet.  weiter lesen
(19.07.2014 Regalsystem Q60)
-Carado T448 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 mit Q60 Erweiterung + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Schön zu sehen ist auch, wie die Markisenstange an unserem Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut werden kann.  weiter lesen
(30.06.2014 Regalsystem Q60)
-Dethleffs Esprit T 7150 mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde das Regalsystem Q60 quer verbaut, ein zusätzliches Q30 angebaut und links und rechts jeweils unser Tisch und Stuhlhaltesystem. Zusätzlich ist hier eine Querabstützung verbaut, die zugleich auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(06.06.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Compactline I 143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal, ein Q30 Regal mit einem Q30 Regalrahmen + Steher als Errweiterung und ein ausziehbarer Fahrradhalter der Marke Fiamma Carry-Bike Garage Slide Pro verbaut.  weiter lesen
(26.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 4.9 Wohnmobil Heckgaragen Regal Q60
hier wurde das Q60 und ein Q30 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(23.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C line 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60Regalsyste und ein Q30 neben den Fahrradhalter verbaut. Die Heckgarage ist nun perfekt ausgenützt.  weiter lesen
(15.05.2014 Regalsystem Q60)
-Frankia 740 Luxury Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(13.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Tourer I 149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
verbaut wurden Q60 Regal + Q30 Regal und eine Querabstützung die als Kleiderstange dient. Zusäötzlich wurden auch das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Ein sehr gelungener Kunden Selbsteinbau eines Q60 Regal + Tisch / Stuhlhalter  weiter lesen
(28.04.2014 Regalsystem Q60)
-Buerstner Ixeo IT 710 R Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 mit versetzten Steher verbaut. Alle 4 Steher stehen somit auf dem Sockel. Hierfür bieten wir ein Set zum Versetzten der Steher an.  weiter lesen
(23.04.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer EXSIS I 578 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Ein sehr schöner Selbst Spezialeinbau eines Kunden. Schön zu sehen ist, wie variabel unser System genützt werden kann und somit wurde der Reservereifen perfekt integriert. Das Regal steht in der Mitte der Heckgarage und ist von beiden Seite aus zugänglich.  weiter lesen
(13.04.2014 Regalsystem Q60)
-Carado T448 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
verbaut wurden Q60 + Q60 Erweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem über die gesamte Fahrzeugbreite  weiter lesen
(10.04.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer T578 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Hier wurden 2x Q60-Regalsysteme verbaut und in der Mitte der beiden Regalen werden die Stühle verstaut.  weiter lesen
(15.03.2014 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 und eines Tisch-Stuhl-Halters in einen Bürstner-Elegance i810
Die Flexibilität des Regalsystems ermöglicht eine optimale Platzausnutzung durch die Integrierung in die Stufe! Der Tisch-und Stuhlhalter direkt links im Anschluss an das Regal ist direkt auf die Stufe aufgesetzt, so dass dieser Leeraum komplett ausgenutzt ist und der Boden noch weitestgehend frei bleibt!  weiter lesen
(21.11.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau zweier Q60 in einen Bavaria Baltic
Durch die geringe Garagenhöhe werden hier die 26L Boxen im Q60 direkt übereinander gestapelt. So kann das System aber auf dem Absatz integriert werden und lässt so noch genügend freien Raum!  weiter lesen
(22.07.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B678(2)
Auch hier wieder gut sichtbar der Einbau auf den Absatz zur optimalen Platzausnutzung!  weiter lesen
(12.06.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B578
Hier wieder klassich2 Q60 perfekt in die Stufe integriert!  weiter lesen
(25.05.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L40 und eines Q60 in einen Hymer B 674 CL
Hier wieder sehr schön zu sehen, wie die Regalsysteme auf einen Absatz einbauen lassen!  weiter lesen
(21.05.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B678
durch den Einbau in die Stufe konnte hier der Platz optimal ausgenutzt werden!  weiter lesen
(05.04.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L65 und eines Q60 in einen Hymer T 674
hier wurden die Regale so ausgewählt, dass auch andere sperrige Gepäckstücke optimal eingepasst werden können, ohne zu verrutschen!  weiter lesen
(27.03.2013 Regalsystem Q60)
-Wieder mal ein Besuch aus Schweden mit einem Carthago-Chic-c-line
hier verbauten wir Q60 mit spezieller Boxensicherung und ein Tisch / Stuhlhaltesystem...  weiter lesen
(08.07.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eine L65 in ein Eura Mobil Terrestra
+ L65 Erweiterung  weiter lesen
(07.07.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 in einen Carthago Chic C-line 4.2
hier wurde wirklich der kleinste Winkel perfekt ausgenützt und das Regal ist sogar vom Innenraum des Wohnmobils zugänglich...  weiter lesen
(04.05.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 Regal in einen Carthago Chic c-line 4.8
Das Regal passt perfekt in die Lücke der Heckgarage!  weiter lesen
(03.03.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 in ein Rapido 966MH
Besonderheit hier: es wurde 2x ein Tisch - und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(18.10.2011 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 und Q30 in ein Knaus van Ti
2 Systeme ermögichen es den Platz optimal zu nutzen.  weiter lesen
(04.10.2011 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 + L65 + L40 Regal in einen Mein Hobby
hier wurde die komplette Seite der Hechgarage ausgebaut!  weiter lesen
(04.06.2011 Regalsystem Q60)
-ein Carthago Chic c 4.9
hier haben wir ein Q60 + Q30 Regal und ein komplettes Stuhl und Tischhaltersystem verbaut. Außerdem wurde ein Kühlbox mit Auszug integriert.  weiter lesen
(24.03.2011 Regalsystem Q60)
-Esterel 55 Reisemobil mit Heckgaragenregal Q60
hier wurde ein Q60 und L40 Regalsystem verbaut. Die vorhandene Stufe wurde optimal integriert.  weiter lesen
(19.03.2011 Regalsystem Q60)
-Frankia Holiday Class Vario mit Heckgaragen Regal Q60
mit Kundenfeedback.  weiter lesen
(28.08.2010 Regalsystem Q60)