Einbaubeispiele Regalsystem L40

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Laika Ecovip 300 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
Der ECOVIP 300 hat eine sehr schmale Heckgarage. Um so wichtiger war es unseren Kunden hier ein Ordnungssystem einzubauen, um alles mit System verstauen zu können. So konnte unser Q65 verbaut werden, bei dem die großen Boxen nach vorne herausgezogen werden können. Auf dem Absatz daneben wurde ein Regalrahmen eines L40 verbaut auf dem so 40x30 Boxen gestabelt werden können. Hinter dem Regal sind die Campingmöbel verstaut, die von der anderen Seite entnommen werden können.  weiter lesen
(24.11.2016 Regalsystem L40)
-Carthago-c-tourer Wohnmobil mit unserem neuen Fahrradhaltesystem
hier wurde unser Fahrradhaltesystem und ein L40 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(17.03.2016 Regalsystem L40)
-Hymer EXSIS t EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regalsystem und eine Querabstützung die als Kleiderstange dient verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(17.09.2015 Regalsystem L40)
-Dethleffs Esprit Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 und Q30 Regalsystem verbaut. Diese wurden zusätzlich an der vorhandenen Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(14.09.2015 Regalsystem L40)
-Carthago chic s plus I 51 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut..  weiter lesen
(21.07.2015 Regalsystem L40)
-Kentucky Camp Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden zwei Regale L40 verbaut. Zusätzlich wurden die beiden Regale mit Rahmen verbunden, damit hier Platz für die Klappstühle ist. Auf der Rückwand wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut, damit der Fahrradanhänger verstaut werden konnte.  weiter lesen
(22.06.2015 Regalsystem L40)
-Carthago c line I42 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2 L40 Regale verbaut. Das erste auf der Fahrerseite und das zweite direkt in die Mitte an der Rückwand. Somit ist links und rechts Platz für die Stühle / Tisch, die durch unseren Tisch und Stuhlhalter gesichert wurden. Das Sytem wurde mit einer Querabstützung gesichert, die zugleich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L40)
-Adria Coral Sport S 57 SP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.05.2015 Regalsystem L40)
-Laika Ecovips 409 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal mit versetzten Steher, ein Tisch und Stuhlhaltesystem aus unseren Zurrschienen und eine Art Kleiderstange an der Decke (auch mit unseren Zurrschienen), verbaut.  weiter lesen
(20.11.2014 Regalsystem L40)
-Adria Compakt SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regalsystem verbaut. Die Steher wurden mit unserem Versetztungsset versetzt, so dass diese direkt auf dem Sockel integriert sind. Zusätzlich wurde das Regal mit unseren Anschraub-Tellern am Sockel angeschraubt...  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem L40)
-Carthago C Tourer 142i mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 Regalsystem und ein Q30 Regalsystem verbaut. Die vorhandenen Zurrpunkte wurden mit unseren Zurrpunkte am Regalsystem kombiniert...  weiter lesen
(02.10.2014 Regalsystem L40)
-Dethleffs T15 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut, das mit dem Regal durch eine Querabstützung verbunden ist und somit für optimalen Halt in der Heckgarage sorgt.  weiter lesen
(15.07.2014 Regalsystem L40)
-Knaus Sky ti Wohmobil mit Heckgaragen Regal L40
und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhaltesystem..  weiter lesen
(28.05.2014 Regalsystem L40)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 und ein L80 Spezial verbaut. Das L80 ist genau so breit wie die beiden Längsträger an der Heckgaragendecke, somit konnte das Regl perfekt verspannt werden. Außerdem haben wir bei den beiden äußeren Steher der L40 Regale eine Sonderkonstruktion angebracht, damit der Steher auf der schrägen Kante am Boden aufstehen kann.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem L40)
-Einbau eines L40 und eines Q90 in einen Family 103
Gut zu erkennen die Kombination aus einer Quer- und eine Längsvariante beide platzsparend auf der Stufe verbaut!  weiter lesen
(05.04.2013 Regalsystem L40)
-Eibau eines L40 in einen Laika X595R
hier sind die kleinen leichteren Kisten oben, die großen, damit schwereren Kisten unten angeordnet zur leichteren Handhabung  weiter lesen
(22.03.2013 Regalsystem L40)
-Einbau eines L40 in einen Bürstner Ixeo Plus
An der Innenseite wurde hier ein L40 Regalsystem, sowie ein Campingmöbelhaltesystem. Auch an der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit zwei Erweiterungen verbaut.  weiter lesen
(06.06.2012 Regalsystem L40)
-Einbau eines L40+Q60 in ein Chausson Reisemobil
hier schön zu sehen die Kombination aus L und Q System  weiter lesen
(18.10.2011 Regalsystem L40)
-Hymer B 674 Reisemobil mit Heckgaragenregal L40
schön zu sehen ist hier das Q65 und ein L40 Regalsystem mit verschiedenen Boxengrößen.  weiter lesen
(22.02.2011 Regalsystem L40)
-Roller Teaml Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L120 Max Regalsystem + L40 verbaut. Schön zu sehen ist hier auch die L40 Erweiterung mit den einzelnen zusätzlichen Regalböden  weiter lesen
(27.01.2011 Regalsystem L40)
-Frankia Reisemobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wird die Heckgarage ideal ausgenützt.  weiter lesen
(27.09.2010 Regalsystem L40)