Einbaubeispiel: -Einbau eines L80 in einen DETHLEFFS-MagicEdition T 1

DETHLEFFS-MagicEdition-T-1-07-12-3
vielen Dank für die Zusendung der Bilder....hier das Mail vom Kunden..
(erstellt von Regalsystem L80 am 26.09.2012)

Hallo, hallo, sehr geehrter Herr Krenn,

"Versprochen ist versprochen!"

Hier kommen die Fotos von unserem "Keller" in unserem DETHLEFFS MagicEdition T 1 DBM (Queensbett hinten drin).

Ich habe die beiden oberen Kisten neben dem Gaskasten noch etwas höher gesetzt, damit ich die 2 Liter Wasserflaschen hinstellen kann. An der Ostseite an der Fahrzeugrückwand werden unsere "XXL-Stühle" sowie der Tisch "angeschnallt". Ich kann dann die Kiste mit den Wasserflaschen gerade noch herausziehen, um z.B. "nachzuladen"...

Sie können die Fotos in Ihrer Vorschlagsliste verwenden - wenn Sie denn wollen.

Viele Grüße und "Bis gleich"

Hans-Joachim K. Plüdemann