Einbaubeispiele Oktober 2014

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Adria Coral Plus S 670 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem mit versetzten Stehern und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich mit unseren Anschraubstehern am Sockel verschraub. Die beiden Klappräder haben in der Garage noch perfekt Platz gefunden.  weiter lesen
(30.10.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos_4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Im Q90 Regal wurde eine große Box 60x40 cm mit den kleine Boxen verbaut. So eine Kombination ist im Q90 möglich.  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky Wave Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem mit versetzten Stehern und ein Tisch und Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde eine Querstrebe verbaut, die das Ragalsystem + Tisch und Stuhlsystem zusätzlich stabilisiert und zusätzlich als Kleiderstange dient...  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Adria Compakt SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regalsystem verbaut. Die Steher wurden mit unserem Versetztungsset versetzt, so dass diese direkt auf dem Sockel integriert sind. Zusätzlich wurde das Regal mit unseren Anschraub-Tellern am Sockel angeschraubt...  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem L40)
-Hymer T588 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem, das Tisch und Stuhlhaltesystem und ein Fahrradhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit unserem Spezialhalter an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.10.2014 Regalsystem Q60)
-Buerstner Fifty Five Sondermodell mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 und ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde unser Tisch und Stuhlsystem angebaut. Alle Systeme wurden mit unserem Anschraub Set an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt..  weiter lesen
(09.10.2014 Regalsystem L120)
-Sun Living Lido S42SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Stehern verbaut. Zusätzlich wurde am Regal das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(08.10.2014 Regalsystem Q60)
-Miller Yukon Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau. Hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Sehr clever ist auch die zusätzliche Befestigung an der Zurrschiene.  weiter lesen
(03.10.2014 Regalsystem L120)
-Laika Ecovip 410 Wohnmobil mit einem Tisch und Stuhlhaltesystem
Da es schon Spät Abends war, sind die Bilder etwas dunkel. Auch Spezial Termine sind bei uns möglich. Hier in diesen Laika haben wir ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut, das zusätzlich angeschraubt wurde. Am Tisch und Stuhlhaltesystem wurde unser Versetzungsset für die Querstreben verbaut.  weiter lesen
(02.10.2014 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Terrestra EB 720 Wohnmobil mit Heckgarage Regal Q60
hier wurde die komplette Heckgarage ausgebaut. Verbaut wurde ein Q60 und Q30 Regalsystem verbaut, dass mit 2x Q60 Regalrahmen verbunden wurde. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut..  weiter lesen
(02.10.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Tourer 142i mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 Regalsystem und ein Q30 Regalsystem verbaut. Die vorhandenen Zurrpunkte wurden mit unseren Zurrpunkte am Regalsystem kombiniert...  weiter lesen
(02.10.2014 Regalsystem L40)