Einbaubeispiele Oktober 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Carthago chic c-line II I 4.8 Wohnmobil mit Fahrradhaltesystem
hier wurde ein Q60 Regal und ein modifiziertes Regal, das nun als Kleiderschrank dient, verbaut. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.10.2015 Regalsystem Q60)
-Laika X650a mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem quer eingebaut. Zusätzlich wurde das System angeschraubt und und mit Querabstützungen gesichert.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer ML 580 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer T 674 SL Star Edition Reisemobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein L65 Regal für die beiden vorhandenen Boxen verbaut. Zusätzlich wurde das Regalsystem versteift und an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(08.10.2015 Regalsystem L65)
-Hymer B614 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem mit Rahmenversteifung verbaut.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem L120)
-Sunlight A70 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde eine L65 und 2x L65 Regalerweiterungen verbaut. Bei den Erweiterungen wurden unten L40 Rahmen verbaut, damit die Räder der Fahrräder genau ins Regal passen.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Sunlight T69L Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt. An dem vorderen Steher wurden Kurbelhalter angebracht um die Markisenkurbel zu befestigen  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner fifty five Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit Q60 Erweiterung verbaut. Die vorderen Steher wurden versetzt. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)