Einbaubeispiele Oktober 2016

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Knaus Sky TI Silver Selection Wohnmobil mit Heckgaragenregal Q65
hier wurde ein Q65 und ein L65 Regalsystem quer "Rücken an Rücken" eingebaut. Auch unsere Zurrschienen zum Befestigen der Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q65)
-Buerstner Travel Van t620G mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das System wurde unten an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q90)
-Vario Mobil Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer verbaut. Auch unsere Zurrschienen zum befestigen von Tisch und Stuhl wurden verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Rexosline 620 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q65 Regal eingebaut. Somit kann man die Boxen von der Seitentür aus entnehmen. Zusätzlich wurde noch ein L40 Regal verbaut. Beide Systeme sind an der Zurrschiene gesichert. Die Zurrschiene dient zum verstauen der Campingmöbel. Hier noch das Kundenfeedback zu diesem Einbau: Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen und perfekten Service. Grüße auch unbekannter weise an unsere Landsfrau. Sonnige Grüße  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q60)
-Frankia Luxury 7400 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurden zwei L65 Regale und ein Q60 verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter verbaut...  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem L65)
-Carthago chic e line I 47 yachting mit Fahrradträgesystem
hier wurde unser Fahrradträgesystem verbaut. Die beiden Räder selbst werden dabei mit einem Fahrradhalterarm verbunden, womit man eine zusätzliche Stabilität erreicht und verhindert, dass die Räder aneinander reiben können.  weiter lesen
(12.10.2016 Speziallösung)
-Woelke Expeditionsmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden Q60 Regale verbaut. Diese wurden an den vorhandenen Zurrschienen verbaut. Die Regale sind auch durch unsere Versteifungsset verstärkt worden.  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem Q60)
-Sunlight T67 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut. Auch der bestehende Fahrradträger wurde an unserem System integriert.  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer T588 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eineZurrschiene verbaut, die als Kleiderstange dient. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer T 678 CL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 7009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Esprit Comfort Reisemobil mit Q60 Regalsystem
hier wurden 2x Q60 Regalsysteme verbaut. Zusätzlich wurden die Regale an der vrohandenen Zurrschiene angeschraubt und mit Querabstützungen, die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q60)
-Carado T447 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsysteme verbaut. Zusätzlich wurden die Regale an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Trend Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angebracht.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-Buerstner Nexxo time t660 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das System speziell befestigt, da keine Decke vorhanden ist. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)