Einbaubeispiele November 2016

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Dethleffs Globebus T6 GT Wohnmobil mit Regalsystem Q90
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau. Und das hat uns der Kunde geschrieben: Hallo Fr. Hopf, ich habe das vormontierte Regal heute in einer knappen Stunde selbst eingebaut und bin jetzt absolut begeistert von der plötzlichen Ordnung in der Heckgarage unseres Dethleffs Globebus T6 GT. Falls sie die Fotos auf ihrer Homepage verwenden wollen, habe ich kein Problem damit.  weiter lesen
(28.11.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Ecovip 300 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
Der ECOVIP 300 hat eine sehr schmale Heckgarage. Um so wichtiger war es unseren Kunden hier ein Ordnungssystem einzubauen, um alles mit System verstauen zu können. So konnte unser Q65 verbaut werden, bei dem die großen Boxen nach vorne herausgezogen werden können. Auf dem Absatz daneben wurde ein Regalrahmen eines L40 verbaut auf dem so 40x30 Boxen gestabelt werden können. Hinter dem Regal sind die Campingmöbel verstaut, die von der anderen Seite entnommen werden können.  weiter lesen
(24.11.2016 Regalsystem L40)
-Carthago t 148 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
Eine optimale Platzausnutzung erfolgte auch hier in dieser Heckgarage des c-tourer 148. An der Innenwand wurde ein L65 und ein Q30 verbaut. Dazwischen passen genau Tisch und Stühle, die mit unseren Zurrösen und Expandern gesichert werden.
Auf der Heckseite kommt unsere Zurrschienensystem mit Zurrösen und Haken zum Einsatz. Auch hier wurden nochmals Campingmöbel verstaut und auf Kundenwunsch wurde das Fahrradhaltesystem an der unteren bereits vorhandenen Zurrschiene montiert. Auch mal eine andere Lösung, die zeigt, wie variabel man vorgehen kann.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem L65)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde neben dem Regal ein L65 Rahemen angeschraubt, damit auch hier noch 2x Boxen sicheren Halt finden. Als Tisch / Stuhlhalter kam unsere Zurrschiene zum Einsatz. Auch an der Tür wurde diese angebracht und dient nun als Art Gadarobe.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem Q60)
-Sun Living Lido A49DP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurden 2xQ60 Regal verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter kamen unsere Zurrschienen zum Einsatz. Das Regal wurde durch eine Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem Q60)