Einbaubeispiele März 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Carthago c-compactline I-138 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit 9 Boxen verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(28.03.2015 Regalsystem L120)
-Pilote G740 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60 Spezial
Hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher verbaut, damit es genau in die Nische passt, da hier das Bett nach unten gefahren werden kann. Als dritte Ebene wurde ein Spezial-Rahmen eingebaut, um Platz für 1x 40x30 Box und 1x 20x30 Box zu schaffen. Da das Regal nicht verspannt werden konnte, wurde es zum einen in Fahrtrichtung abgestützt und angeschraubt und in Richtung Rückseite an den vorhandene Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago C-tourer I149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde unser Carthago Klassiker verbaut. Q60 Regal auf der Fahrerseite, das Q30 auf der Beifahrerseite und dazwischen Platz für Stühle, die an den Regalsteher via Zurrösen und Expander gesichert werden. Am Q30 wurde noch zusätzlich ein L40 Rahmen angebaut, um noch eine Box über den Sicherungskasten zu verstauen.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem Q60)
-Niesmann Bischoff Flair Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut und zusätzlich eib Q30 Regal mit versetzten Steher angebaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem L120)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem L80)
-Hymer T588 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem L120)
-Hymer Exsis i588 Wohnmobil mit Heckgaragenregal L120
ein sehr gelungener Kundenselbsteinbau. Hier wurde ein L120 Regal verbaut. Der vierte Steher wurde abgehängt.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L120)
-Carthago C Compactline I-143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde der "Klassiker" für Carthago verbaut. Ein Q60 Regel links, rechts das Q30 Regal und dazwischen ist Platz für die Stühle, die einfach dank der Zurrpunkte am Regal via Expander gesichert werden.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus VanTi Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde am Regal unser Hakenset angebaut.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L80)
-LMC Breezer Black Edition Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 und L40 Regal verbaut. Beim L40 Regal wurde ein Stellfuß unten versetzt, damit Platz für die Stromklappe ist. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstütztung gesichert, die zugleich auch als Kleiderstange dient. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für Tisch und Stühle, die per Expander am Regal gesichert werden.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L80)
-Carado T447 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal, ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(14.03.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B 778 SL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
Dieser gelungene Einbau wurde vom Kunden selber durchgeführt und vielen Dank für das nette Feedback. Hier wurden 1x Q60 Regal und 1x Q30 Regal verbaut, wo zwischen den beiden Platz für Tisch und Stühle ist.  weiter lesen
(13.03.2015 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen 2x Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale verbaut, die in der Mitte mit 2x Regalrahmen L80 verbunden wurden und somit der Reservereifen darunter Platz gefunden hat. Vor dem Reifen passt der Tisch genau noch zwischen den beiden Regalen rein. Auf der Rückwand wurde ein komplettes Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut, damit die Stühle Platz finden und so wenig wie möglich Raum nehmen, damit in der Heckgarage noch Platz für die Fahrräder ist.  weiter lesen
(11.03.2015 Regalsystem Q65)
-Hobby PREMIUM Drive 70 GF Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden ein Q60 Regal verbaut und an der vorhandenen Zurrschiene fest verschraubt.  weiter lesen
(10.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago e line I 49 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und 2x Q60 Regalerweiterungen verbaut. Das ganze wurde an der bestehenden Zurrschiene noch angeschraubt und mit 2x Querabstützungen, die zugleich als Kleiderstange dienen, abgesichert. Die untere Boxenreihe wurden mit Expanderseilen, die in unsere Zurrösen eingehängt werden, gesichert.  weiter lesen
(06.03.2015 Regalsystem Q60)
-Adria Matrix M680SP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal, wo links und rechts ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut wurde. Somit ist auch das Reserverad, das sich auf der Beifahrerseite hinter dem Tisch befindet, perfekt integriert. Zusätzlich wurde noch ein L80 Regal eingebaut. Das ganze System wurde noch mit unserer Querabstützung gesichert, die zugleich auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(05.03.2015 Regalsystem Q90)
-Knaus SunTi Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut, wo zwischen den Regalen Platz für Tisch und Stühle ist. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene noch zusätzlich angeschraubt und mit 2x Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert.  weiter lesen
(02.03.2015 Regalsystem Q60)