Einbaubeispiele April 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(30.04.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit einem Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung gesichert das auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B Klasse SL Reisemobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Dieses wurde direkt an der vorhanden Zurrschienen verschraubt.  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Miller Toronto Wohnmobil mit Heckgaragenegal
hier wurde ein L120 Regal + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut-  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Euramobil Profila Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Knaus Sky Plus 700LEG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(23.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer T 674 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 und L65 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem montiert. Die Systeme wurden jeweils an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(23.04.2015 Regalsystem L80)
-Carado A464 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Steher und ein Q60 System verbaut.  weiter lesen
(21.04.2015 Regalsystem L80)
-Forster T738 EBNB Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(21.04.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer EXSIS I EX504 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und 2 Querabstützung mit Stehern verbaut, die neben Ihrer Funktion als Kleiderstange noch zum verstauen von Stangen und Faltstühlen dienen. Das System wurde zusätzlich an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem L120)
-Dethleffs Esprit Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut, Tisch und Stuhlhaltesystem. Zusätzlich wurde ein Steher mit einer Querstrebe am Regal angebaut. Hier haben Haken für Kabel usw. Platz gefunden.  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem L120)
-Heyermann Anhaenger mit Regalsystem und integrierten Fahrradhalter
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Das Regal dient auch als Fahrradständer. Die Fahrräder werden noch zusätzlich an der vorhanden Zurrschiene abgespannt.  weiter lesen
(17.04.2015 Speziallösung)
-Carthago chic c line I4.3 Wohnmobil mit Regal Q60 + Kleiderständer
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein modifizierter Tisch und Stuhlhalter verbaut. Dieser wurde mit einer Kleiderstange + Steher verbunden. Somit finden vor dem Absatz Tisch + Stühle Platz und können daneben die Jacken aufgehängt werden. Auch eine gute Idee für die Carthagos  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner Viseo i694 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(14.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer ML 580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde in L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut.  weiter lesen
(14.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B504 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde zusätzlich an der Alu Querabstützung angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert. Zusätzlich wurde am Regal eine Fahrradhalter angeschraubt.  weiter lesen
(13.04.2015 Regalsystem L80)
-Ausbau Wohnmobilanhänger mit einem Regalsystem Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurden Zurrschienen zum befestigen der Stühle / Tische angebracht.  weiter lesen
(13.04.2015 Speziallösung)
-Adria Compact Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde am Regal ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(11.04.2015 Regalsystem L80)
-Rimor Super Brig 687 tc Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regalsystem mit Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(10.04.2015 Regalsystem L120)
-Bürstner Travel Van T 620 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurden die System mit einer Querabstützung verbunden.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B678 Reismobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Eines davon dient als Kleiderständer verwendet. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter an den vorhandenen Streben angeschraubt. Hierfür wurden diesen nur verspannt.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner Elegance 640 Wohnmobil + Wohnmobil Anhänger
hier wurde im Wohnmobil ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Im Anhänger wurde ein Q60 Regal und Zurrschienen für die Befestigung von Stühlen / Tisch verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer ML 580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal mit einem kleinen Spezial Regal für die Mini Boxen verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer ML580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L80)