Einbaubeispiele April 2016

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein L40 verbaut. Beide System wurden an der Zurrschiene angeschraubt. Die Golfbags usw. wurden mit einer Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky Wave Wohnmobil Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein L65 verbaut. Die System wurden an der Zurrschiene angeschraubt. Der Sockel selber war schräg und das Regal direkt in diese Niesche eingebaut  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem L80)
-Elnag Magnum 30d Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Dieses wurde durch zwei Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen gesichert.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem L120)
-Carthago tourer 147i Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein Q65 Regalsystem und ein Q60 verbaut.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q60)
-Sunlight T69L Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut, das zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt wurde. Als Tisch und Stuhlhalter wurde eine Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem L120)
-...unser Fahrradständer als Boxenhalter
eine super Idee eines Kunden von uns. Einfach die Schiene so einstellen, dass daneben genau noch Boxen hinpassen...  weiter lesen
(13.04.2016 Speziallösung)
-Hymer T 704SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut und unser Fahrradgelenkarm zum befestigen der Fahrräder. Diesen haben wir an die original HymerZurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-LMC Cruiser Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhaltesystem haben wir Zurrschienen verwendet.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal Spezial verbaut. Die hinteren Steher sind nach innen versetzt, damit diese oben an der "stabilen Decke" halt finden und zusätzlich wurde das Regal an der Decke oben angeschraubt.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem L80)
-Dethleffs Magic EDITION silver Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut und mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q90)
-Unser Fahrradständer an einer vorhandenen Zurrschiene
ein schöne Bild, wenn Zurrschienen vorhanden sind. Auch an diese kann unser Fahrradständer direkt angeschraubt werden...  weiter lesen
(12.04.2016 Speziallösung)
-Laika Kreos 5010 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Erweiterung verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Auch unser Fahrradhalter wurde in der Garage verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter wurde ein zusätzliche Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 7009 Wohnmobill mit Heckgaragen Regal L120
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau... L120 Regalsystem und eine super Idee mit dem Schuhregal...  weiter lesen
(08.04.2016 Regalsystem L120)
-Unser neues Produkt - Idee Stuhlhalter-Spezial
wenn Sie eine Zurrschiene haben und unsere flachen Stühle Sessel Compact II superflach, dann können Sie diese einfach mit unserem Halter aufhängen. Ideal wenn unten der Boden z.B. rund ist oder die Stühle nicht ganz in der Ecke stehen können.  weiter lesen
(08.04.2016 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Hymer EXSIX- t Wohnmobil mit Heckgaragen Regalsystem Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut, dass an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt ist und zusätzlich mit einer Querabstützung die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(08.04.2016 Regalsystem Q90)
-Niesmann Bischoff Arto Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
Kunde bekam das Regalsystem vormontiert und hat uns folgendes geschrieben:  weiter lesen
(07.04.2016 Regalsystem Q90)