Einbaubeispiele Mai 2014

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-LMC T672G Black Selection mit Heckgaragen Regal Q90
Das Regalsystem wurde Mittig in den Raum gestellt und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhalter System. Somit können links und rechts die Klappräder, Tisch, Stühle und Golfpags sicher verstaut werden. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(30.05.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky ti Wohmobil mit Heckgaragen Regal L40
und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhaltesystem..  weiter lesen
(28.05.2014 Regalsystem L40)
-Carthago C Compactline I 143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal, ein Q30 Regal mit einem Q30 Regalrahmen + Steher als Errweiterung und ein ausziehbarer Fahrradhalter der Marke Fiamma Carry-Bike Garage Slide Pro verbaut.  weiter lesen
(26.05.2014 Regalsystem Q60)
Alu Schrank mit Kleiderstange und Schuhfächer für die Wohnmobil Heckgarage
Hier haben wir auf Kundenwunsch ein Regalsystem zu einem Schrank mit Schufächern und Kleiderstange umgebaut. Eine sehr gute Idee für Wohnmobile mit großer Heckgarage.  weiter lesen
(23.05.2014 Speziallösung)
-Carthago Chic C Line 4.9 Wohnmobil Heckgaragen Regal Q60
hier wurde das Q60 und ein Q30 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(23.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C-Line I 4,7 mit Spezialeinbau L80
hier wurde ein L80 Regalsystem so umgebaut, dass die Boxen seitlich zum herausnehmen sind, da in der Heckgarage sich noch eine große Hundebox befindet. Außerdem auch mal eine gute Idee für unsere Zurrschienen....einfach einen Hundeleinen halter für die Wohnmobil Heckgarage  weiter lesen
(20.05.2014 Regalsystem L80)
-Hymer B 678 Wohnmobil mit Heckgaragen Regalen Q60
hier wurden 2x Q60 Regale verbaut. Zwischen beiden Regalen werden die Stühle verstaut. Dank der Zurrösen können diese mit Expander gesichert werden.  weiter lesen
(17.05.2014 Regalsystem Q65)
-Carado A 464 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q30
hier wurde ein Q60 Regalsystem mit einer Q60 Erweiterungen verbaut und das Set zum Versetzen der Steher verwendet. Somit sind alle 4 Steher auf dem Sockel. Zusätzlich wurde noch ein Q30 Regalsystem und ein Campingmöbellhaltesystem verbaut. Außerdem befindet sich noch ein Halter für den Roller in der Heckgarage.  weiter lesen
(16.05.2014 Regalsystem Q30)
-Carthago C line 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60Regalsyste und ein Q30 neben den Fahrradhalter verbaut. Die Heckgarage ist nun perfekt ausgenützt.  weiter lesen
(15.05.2014 Regalsystem Q60)
-Phoenix Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q65
hier wurde ein Q65 + Q65 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurde noch ein Tisch und Stuhlhalter verbaut und ein Auszugsystem für eine Waeco Kompressorkühlbox.  weiter lesen
(15.05.2014 Regalsystem Q65)
-Frankia 740 Luxury Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(13.05.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
Verbaut wurden im Laika Reisemobil das Q90 Heckgaragen Regalsystem, unser Tisch und Stuhhaltesystem und ein Fahrradhalter war schon vorhanden.  weiter lesen
(06.05.2014 Regalsystem Q90)
-Wohnmobil Anhänger mit L65 Regalsystem
Auch eine tolle Lösung unter 3,5 T zu bleiben ist ein Wohnmobilanhänger der Firma Meyer. Im Anhänger haben wir 2x L65 Regalsysteme mit den Q60 Regalböden kombiniert und somit Platz für 4x 56 L Boxen und 8x 26 L Boxen geschaffen. Ausserdem wurden noch das Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht. Links wird später noch ein Fahrradhalter für E-Bikes angebracht.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L65)
-Niesmann Bischoff Flair Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden L65 + Q30 Regalsystem + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Außerdem wurde das Regalsystem zusätzlich an der bestehenden Zurrschiene befestigt.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L65)
-Carthago C Tourer I 149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
verbaut wurden Q60 Regal + Q30 Regal und eine Querabstützung die als Kleiderstange dient. Zusäötzlich wurden auch das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem Q60)
-Frankia 680 BK Reisemobil mit Heckgaragen Spezial Ausbau
hier wurde ein L80 Regal und ein Q60 Regal verbaut. Das Q60 Regal wurde zu einem Schrank mit Kleiderständer und Schuhfächern umgebaut. Zusätzlich wurden noch das Tisch und Stuhlhaltesystem und ein Fahrradhalter für die Heckgarage verbaut.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L80)
-Carthago E-Line 4.7 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem auf einen Sockel verbaut. Zusätzlich wurde am Regal eine Zurrschiene angebaut.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem Q90)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 und ein L80 Spezial verbaut. Das L80 ist genau so breit wie die beiden Längsträger an der Heckgaragendecke, somit konnte das Regl perfekt verspannt werden. Außerdem haben wir bei den beiden äußeren Steher der L40 Regale eine Sonderkonstruktion angebracht, damit der Steher auf der schrägen Kante am Boden aufstehen kann.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem L40)