Einbaubeispiele Mai 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Knaus Sky i 700 LEG mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem. Diese wurde zusätzlich an den vorhandenen Querstreben angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert, da die Decke leider sehr dünn ist. Ein sehr gelungener Kundenselbsteinbau.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q90)
-Bürstner Nexxo t728 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurden 3 Querabstützungen angebracht, die als Auflage für lange Teile dienen. Unten im Q60 Regal wurde ein Auszugsystem für eine Kühlbox integriert. Auf der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit 2 Erweiterungen verbaut.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q60)
-Unser neues Auszugssystem für Q60 Regalsystem
hier sehen Sie unser neues Auszugssystem für das Q60 Regal. Passend für Alle Kühlboxen mit max. 600 mm Breite und 400 mm Tiefe.  weiter lesen
(22.05.2015 Speziallösung)
-Hymer T678 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein L40 verbaut. Dazwischen haben die Stühle perfekt Platz gefunden. Ein sehr schöner Kundeneinbau  weiter lesen
(21.05.2015 Regalsystem L80)
-Adria Coral Supreme S690 SC Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut und zusätzlich noch ein L40 Rahmen angeschraubt, damit man links davon noch Platz für 2 Boxen hat. Zusätzlich wurde das Regal mit unseren Anschraub Sets angeschraubt. Die vorderen Steher wurden mit unserem Versetzungs Set versetzt.  weiter lesen
(21.05.2015 Regalsystem L120)
-Adria Coral Sport S 57 SP Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.05.2015 Regalsystem L40)
-Adria Compact SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120 Maxi
hier wurde ein L120 Maxi Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unseren Anschraub Sets angeschraubt und mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(20.05.2015 Regalsystem L120 Maxi)
-Carthago C-tourer 150 mit Heckgarage Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(19.05.2015 Regalsystem Q90)
-Niesmann-Bischoff-Arto-LE88 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde eine Q90 Regal mit Q90 Regalerweiterung mit versetzten Steher und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter direkt an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Euramobil Integraline S Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Tikro Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System durch unsere Abstandshalter Vario Sets angeschraubt und somit zusätzlich gesichert.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Sunlight-T67 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Das Sytem wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich gesichert. Auch ein Fahrradhaltesystem wurde hier verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B 660 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen / Querstreben angeschraubt.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Rapido 643 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem Quer eingebaut. Somit passt dieses genau vor den Podest, der in die Heckgarage ragt. Zusätzlich wurde am Regalsystem noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer EXSIS I EX578 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde mit einer Querabstützung gesichert, die auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem Q90)
-Carthago-c-tourer-138 Wohmobil mit unserem neuen Fahrradträgersystem
hier wurde unser neues Fahrradträgersystem verbaut. Dieses wurde an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2015 Speziallösung)
-Frankia-Luxury-790 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal als Sonderanfertigung verbaut. Unten wurden L40 Rahmen verbaut, damit noch Platz zwischen dem Regal bleibt. Zusätzlich wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem L120)
-Hymer-B614CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hiert wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem Spezial Anschraub Set an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Kleiderstange direkt an der Querstange angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem L120)
-Büerstner Ixeo IT 710 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(11.05.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner IXEO time IT 726 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(10.05.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal 2xQ60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer T 704 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und ein Fahrradhalter verbaut. Der Fahrradhalter wurde direkt an der Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit eine rQuerabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient. Auch ein Tisch und Stuhlhaltesystem wurde montiert.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Euramobil Terrestra 720 EB Wohnmobil mit Heckgaragen L120
hier wurde ein L120 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung verbaut, die auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)
-Laika Ecovip 409 Wohmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit Vario Abstandhalter und Querabstützung gesichert. Diese dienen auch als Kleiderstange Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)
-Hymer-EXSIS-t-EX588-05-15-1
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. An das Regal wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem mit hilfe von Zurrösen angebaut. Das Regal wurde mit einer Querabstützung gesichert,die auch als Kleiderstange dient  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)
-Concorde-Cruiser Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal, links und rechts jeweils ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Ein Fahrradhalter wurde direkt am Regal angeschraubt.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)