Einbaubeispiele Mai 2016

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Sunlight Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut, das an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt wurde. Zusätzlich wurde eine Querabquerabstützung verbaut, die zudem als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q90)
-Sunlight T68 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 + Q60 Erweiterung verbaut. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient gesichert. Als Tisch und Stuhlhalter kam unsere Zurrschiene zum Einsatz.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 verbaut. Zusätzlich wurde es an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L120)
-Concorde Carver Reisemobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut, dass auch an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt wurde. In die Niesche wurde ein Q65 Regalsystem eingebaut. Zum Querverspannen wurde an der Rückseite oben quer eine kurze Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L80)
-Hymer B 660 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem mit versetzten Steher verbaut, damit die Steher genau auf die Hymer Querabstützung drücken, da die Decke sehr dünn ist. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L120)
-Pilote P740 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher direkt in die Niege eingebaut.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky ti Wohmobil mit Heckgaragen Regal L80 Sepzial
Hier wurde ein L80 Regal Spezial verbaut. Zum einen sind die Boxen seitlich zum entnehmen, zum anderen mussten wir hier 6 Steher verbauen, da die Decke nicht massiv ist und wir somit das Regal an den Querstützen verspreizt haben. Auch der Boden ist nicht massiv und daher haben wir hier Abstützungen untergelegt. Das Regal wurde direkt mit den hinteren Steher auf die vorhandene Zurrschiene gestellt und angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L80)
-Hymer EXSIS I EX 578 Wohnmobil mit Regalsystem L80
hier wurde ein L80 Regalsystem mit versetztem Steher verbaut, damit das Fach im Boden noch zugänglich ist. Das Regalsystem wurde an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L80)
-Carthago chic s plus I55 XL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regalsystem verbaut, die einen gemeinsamen Steher 40x20 haben. In den Absatz wurde ein L40 Regalsystem mit versetzten Steher verbaut. Alle Systeme wurden an den Zurrschienen angeschraubt und zusätzlich gesichert. Auch unser Fahrradhaltesystem wurde verbaut. Als Tisch und Stuhhalter wurden 2x Zurrschienen verschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer B680 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde eine L120 Regalsystem verbaut und zusätzlich an der Zurrschiene angeschraubt. Auch eine Querabstützung die als Kleiderstange dient wurde angebaut.  weiter lesen
(12.05.2016 Regalsystem L120)
-Dethleffs Esprit 2016 Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.05.2016 Regalsystem Q60)
-Dethleffs Globetrotter XLi Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut, das zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt wurde.  weiter lesen
(12.05.2016 Regalsystem L120)