Einbaubeispiele Juni 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Hymer B678 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zischen den beiden Systeme ist Platz für die Stühle. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(27.06.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Traveller 650DG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 und Q60 Regalsystemerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einem Vario Anschraubset gesichert.  weiter lesen
(26.06.2015 Regalsystem Q60)
-Euramobil Integrastyle 720EB mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 und Q60 Regalsystemerweiterung verbaut. Zusätzlich wurden die Tisch und Stühle mit unserem Tisch und Stuhlhaltesystem und einer Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(25.06.2015 Regalsystem Q60)
-Glücksmobil T660 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(22.06.2015 Regalsystem L80)
-Kentucky Camp Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden zwei Regale L40 verbaut. Zusätzlich wurden die beiden Regale mit Rahmen verbunden, damit hier Platz für die Klappstühle ist. Auf der Rückwand wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut, damit der Fahrradanhänger verstaut werden konnte.  weiter lesen
(22.06.2015 Regalsystem L40)
-Hymer EXSIS I EX588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter verbaut.  weiter lesen
(20.06.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B- Klasse PremiumLine Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(14.06.2015 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhanden Schiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L120)
-Mobilvetta K Yacht 85 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L 80
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau. Hier wurde ein L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L80)
-Forster T738 EB Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit 2x Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B704 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde 2x Q60 Regalsysteme verbaut und in der Mitte davon die Stühle verstaut. Diese werden direkt am Regal angezurrt. Der Fahrradhalter wurde an der vorhanden Zurrschiene direkt angeschraubt.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago c line I42 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2 L40 Regale verbaut. Das erste auf der Fahrerseite und das zweite direkt in die Mitte an der Rückwand. Somit ist links und rechts Platz für die Stühle / Tisch, die durch unseren Tisch und Stuhlhalter gesichert wurden. Das Sytem wurde mit einer Querabstützung gesichert, die zugleich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L40)
NEU NEU NEU!! Unser neues Fahrradhaltesystem
hier die ersten Bilder zu unserem Fahrradhaltesystem.  weiter lesen
(09.06.2015 Speziallösung)
-Carthago c compactline I143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut und zusätzlich 2x Tisch und Stuhlhaltesysteme. Diese wurden an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.06.2015 Regalsystem Q60)
-Rapido 883F Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zusätzlich wurde das System mit 2x Querabstützungen abgesichert, die zusätzlich als Kleiderstange dienen. An das Regal wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(06.06.2015 Regalsystem Q60)
-Frankia Luxury 790 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
gier wurde ein Q60 Regal verbaut und zwei Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert. Sehr nette Kunden vom Campingplatz: http://reisemobilhafen-koeln.de/  weiter lesen
(04.06.2015 Regalsystem Q60)