Einbaubeispiele Juli 2014

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Niesmann Bischoff Arto 76 F Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
dies ist ein sehr schöner und gelungener Kunden Selbsteinbau. Hier wurde ein Q60 Regal, kombiniert mit großen und kleinen Boxen und ein L65 Regal verbaut. Beide Regale wurden mit einem Versetzungsset für die vorderen Steher verbaut, damit die Steher genau auf dem Sockel stehen.  weiter lesen
(29.07.2014 Regalsystem Q60)
-Knaus S Liner Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut und in der Mitte ein L40 Regalsystem. Das Q60 Regal ist mit einer großen Kiste 60x40 cm und 4 kleineren Boxen ausgestattet. Zusätzlich wurden die Regale mit unserem Anschraubset angeschraubt.  weiter lesen
(29.07.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer T 614 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene Unten und Oben angeschraubt.  weiter lesen
(26.07.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene mit unserem Anschraub-Set Spezial verschraubt. Da eine Stromleiste im Weg war haben wir einen Steher mit unserem Versetzuungs-Set versetzt.  weiter lesen
(23.07.2014 Regalsystem Q90)
Sonderlösung rollende Werkstatt von CABOTZ
auch hier waren wir beteiligt und haben unserem Kunden das Material für den Bau einer rollenden Werkstatt in die Schweiz gesendet.  weiter lesen
(21.07.2014 Speziallösung)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Regalsystem Q60 und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraub und mit Querabstützungen verspannt. Da an der Decke eine Lichterleiste entlang ging, haben wir ein Spannteller Versetzungsset verwendet.  weiter lesen
(19.07.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene verschraubt.  weiter lesen
(18.07.2014 Regalsystem L80)
-Phoenix Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer in die Heckgarage verbaut und daneben an das Regal Tisch und Stuhlhaltesysteme..  weiter lesen
(16.07.2014 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Trend Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal quer in die Heckgarage verbaut und zusätzlich ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(16.07.2014 Regalsystem Q90)
-Dethleffs T15 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut, das mit dem Regal durch eine Querabstützung verbunden ist und somit für optimalen Halt in der Heckgarage sorgt.  weiter lesen
(15.07.2014 Regalsystem L40)
-Hymer Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Q30 Regalsystem verbaut. DDas System wurde an der bestehenden Zurröse verschraubt.  weiter lesen
(15.07.2014 Regalsystem Q90)
-LMC Liberty Explorer I 675G Reisemobil mit Heckgaragenregal Q90
Ein sehr schöner Kunden Selbsteinbau...wirklich sehr gelungen und durchdacht...Oft ist ein Regal direkt in der Mitte eine sehr gute Lösung für die Heckgarage. So blieb Platz für die Dinge was sonst noch in die Garage müssen und auch die Stromanschlüsse usw. blieben frei. Das Regal wurde vom Kunden auch ideal gesichert...  weiter lesen
(08.07.2014 Regalsystem Q90)
-Adria Coral Supreme S 670 SL mit Heckgaragenregal Q90
hier wurde ein Q90 und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Auch die Stange für die Markise lässt sich einfach und schnell an unserem Alu System anbringen.  weiter lesen
(04.07.2014 Regalsystem Q90)
-Ixxeo it 726 Wohnmobil mit Heckgaragenregal L80
hier wurde ein L80 Regal und eine Q30 Erweiterung + Tisch und Stuhlhaltesystem und 2x Querabstützungen die auch als Kleiderstange dienen, verbaut. Neben dem Regal blieb ein idealer Platz für den Reservereifen.  weiter lesen
(04.07.2014 Regalsystem L80)