Einbaubeispiele Juli 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Adria Matrix M670SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das System mit eine Querabstützung gesichert, die zugleich auch als Kleiderstange dient. Als Tisch und Stuhlhalter haben wir unser Regal mit einer Zurrschiene kombiniert.  weiter lesen
(29.07.2015 Regalsystem L120)
-Bürstner Viseo i690 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurden versetzte Steher am Regal angebracht und das Regal an der Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhaltesystem wurde ein Kobination aus einer Zurrschiene und unserem Regal angebracht  weiter lesen
(29.07.2015 Regalsystem L120)
-Carado T448 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal + Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurden die System an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt und mit zwei Querabstützungen, von denen eine als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(27.07.2015 Regalsystem L80)
-Miller Toronto Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(27.07.2015 Regalsystem L120)
-Elnagh Prince Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter dient eine montierte Zurrschiene. Das Regal wurde mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(27.07.2015 Regalsystem L80)
-Carthago chic s plus I 51 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut..  weiter lesen
(21.07.2015 Regalsystem L40)
-Hymer T 568 SL Reisemobill mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhandenen Zurr schiene angeschraubt.  weiter lesen
(21.07.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B704 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
ein sehr gelungener Kundenselbteinbau. 2x Q60 Regale wurden hier verbaut und in der Mitte ist Platz für die Stühle Der Fahrradhalter wurde direkt an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem Q60)
-Concorde Carver Reisemobil
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem L120)
-Frankia Exclusiv 740 Reisemobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter haben wir Zurrschienen verbaut. Die Fahrräder wurden mit dem Fahrradhalter gesichert. Für die Sicherung der Campingmöbel wurde unser Zurrschienensystem installiert.  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B678 Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde eine Art Ablage über den Rädern montiert, um längliche Gegenstände abzulegen.  weiter lesen
(15.07.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer Premium Line Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(14.07.2015 Regalsystem L80)
-Carthago c-line 4.9 II mit Heckgaragen Regal Q60 Spezial
hier wurde ein Q60 Regal Spezial und ein Q30 verbaut. Das Q60 Spezial fasst nun zwei unterschiedliche Größen von Boxen, da darunter Platz für den Reservereifen ist und hier durch eine Holzverkleidung an der Seite für ein normales Q60 nicht genügend Platz zur Verfügung steht.  weiter lesen
(09.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago tourer 143 mit Heckgargen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut...  weiter lesen
(08.07.2015 Regalsystem Q60)
-Buerstner Elegance Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit versetzten Stehern und ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht. Zusätzlich wurden noch kleine Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(07.07.2015 Regalsystem L120)
-Orange Camp Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und ein L40 + Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(06.07.2015 Regalsystem L120)
-Euramobil Terrestra Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Erweiterung verbaut und ein L40 Regal in die Ecke.  weiter lesen
(05.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago e-line 4 9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Der Tisch und Stuhl wurden direkt daneben verstaut. Die Fahrräder haben in der Heckgarage auch Platz gefunden...  weiter lesen
(03.07.2015 Regalsystem L120)
-Euramobil Terrestra Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal und eine Q90 Erweiterung verbaut.  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem L120)
-Knaus SkyTI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem speziellen Anschraubset angeschraubt...  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem L80)
-Frankia Exclusiv 680 Wohnmobil Sonderausbau für Surfbretter
hier haben wir ein Speziellen Tisch und Stuhlhalter verbaut, damit man hier Surfbretter, ein Rollstuhl und die Stühle verstauen kann. Zwei Stühle werden direkt an der Decke eingehängt.  weiter lesen
(02.07.2015 Speziallösung)