Einbaubeispiele Juli 2016

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Bürstner Nexxo time t690G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut, welches zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert wurde, die auch als Kleiderstange genutzt wird. Mit unserem Zurrschienensystem werden die Campingmöbel fixiert.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem L80)
-Knaus Sky Ti 650MG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 verbaut. Das System wurde zusätzlich an den vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Ausserdem wurden Zurrschienen die als Tisch und Stuhlhalter dienen, verbaut.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem L120)
-Buerstner Ixeo IT 680 G Wohnmobil mit Heckgaragen System Q60
hier wurden zwei Q60 Regalsysteme quer verbaut. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem Q60)
-Arto 85LE Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusättzlich wurde eine Spezialkonstruktion angebracht. Diese dient einmal zum Halt für die Kühlbox und dann ist noch ein Dosenhalter verbaut.  weiter lesen
(12.07.2016 Regalsystem Q90)
-Bürstner Nexxo time t690G Reisemobil mit Heckgaragen Regal L80
- hier wurde ein L80 Regal verbaut. Diese wurde durch eine Querabstützung gesichert, diese dient zugleich als Kleiderstange. Zum Befestigen des Tisch / Stuhl wurden Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(12.07.2016 Regalsystem L80)
-Carthago T143 Wohnmobil mit Roller / Fahrradhalter
hier wurde neben dem Regal unser Fahrradhalter verbaut. Zusätzlich haben wir eine weitere Schiene montiert, so dass man den Fahrradhalter auch als Rollerhalter verwenden kann. Der Roller wird dann noch zusätzlich mit Gurten gesichert. Aber das Einschieben in die Garage ist wesentlich einfacher durch unseren Halter. Auch eine Zurrschiene und ein Tisch und Stuhlhalter wurden angebracht. Hier ist die Garage optimal ausgenutzt.  weiter lesen
(08.07.2016 Speziallösung)
-Knaus Sky TI Silver Selection Wohnmobil mit Heckgaragenregal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem und unser Fahrradhaltesystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich angeschraubt und mit dem Fahrradhalter gesichert.  weiter lesen
(01.07.2016 Regalsystem L80)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Dies wurde zusätzlich angeschraubt. Daneben wurde ein Art L65 Spezial Regal verbaut.  weiter lesen
(01.07.2016 Regalsystem Q90)