Einbaubeispiele August 2015

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Knaus Van I Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System durch eine Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(28.08.2015 Regalsystem Q60)
-Pilote P746 Wohnmobil mit Fahrradhalter System Premium
hier wurde ein Q60 Regalsystem und unser Fahrradhaltersystem Premium verbaut..  weiter lesen
(28.08.2015 Regalsystem Q60)
-Mobilvetta Kea M76 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem Verstärkungsset und dem Anschraubvario Set verstärkt und angeschraubt. Auf die Heckseite ist ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(19.08.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago chic c-line II 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und Q30 verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für Tisch und Stuhl.  weiter lesen
(18.08.2015 Regalsystem Q90)
-Carado T337 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem aus Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(18.08.2015 Regalsystem L120)
-Dethleffs Magic EDITION silver Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 und L80 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(14.08.2015 Regalsystem Q90)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Tisch und Stuhlhaltesystem
hier wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde noch zusätzlich angeschraubt.  weiter lesen
(12.08.2015 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Laika Rexosline 720 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal und ein L40 Regal verbaut. Das Q90 wurde zusätzlich angeschraubt und beide Regal mit unserer Rahmenverstärkung verstärkt. Dies war notwendig, da die Decke nicht sehr dick ist.  weiter lesen
(12.08.2015 Regalsystem Q90)
-Hobby Van exclusive Reisemobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal verbaut. Dies wurde zusätzlich an der Zurrschiene angeschraubt und mit dem Rahmenversteifungsset verstärkt.  weiter lesen
(12.08.2015 Regalsystem Q30)
-Unsere Anschraub-Sets im Überblick
hier zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten, wie Sie das Regal noch zusätzlich an vorhandene Zurrschienen oder Wände anschrauben können.  weiter lesen
(12.08.2015 Speziallösung)
-Hobby Siesta V65 GE Wohnmobil
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut  weiter lesen
(08.08.2015 Regalsystem Q90)
-Dethleffs Trend ST Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das System an der Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(07.08.2015 Regalsystem L120)
-Adria Adriatik Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Erweiterung verbaut. Die vorderen Steher wurden versetzt.  weiter lesen
(07.08.2015 Regalsystem Q60)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde das Regal angeschraubt. Außerdem wurden Zurrschienen als Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(07.08.2015 Regalsystem L80)
-Hymer ML 560 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein zusätzlicher Rahmen angebaut.  weiter lesen
(04.08.2015 Regalsystem L80)
-Laika Rexosline 722 mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde eine L80 Regal und L40 Regal verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für die Stühle.  weiter lesen
(03.08.2015 Regalsystem L80)
-Bürstner ixeo IT710 mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Die System wurden an der Zurrschiene angeschraubt und noch zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert. Diese dient auch als Kleiderstange. Zusätzlich wurde noch eine Zurrschiene verbaut, damit die Golfbags sicher verstaut werden konnten.  weiter lesen
(03.08.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Am Regal wurde das Pannenset direkt befestigt. Zusätzlich wurde ein Stangenhalter konstruiert der direkt an der Zurrschiene angeschraubt ist.  weiter lesen
(01.08.2015 Regalsystem Q90)