Einbaubeispiele Bürstner

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Buerstner Travel Van t620G mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das System wurde unten an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q90)
-Buerstner Nexxo time t660 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das System speziell befestigt, da keine Decke vorhanden ist. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(06.10.2016 Regalsystem Q90)
-Ixeo time it 726 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(30.09.2016 Regalsystem Q60)
-Bürstner Nexxo time t690G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut, welches zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert wurde, die auch als Kleiderstange genutzt wird. Mit unserem Zurrschienensystem werden die Campingmöbel fixiert.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem L80)
-Buerstner Ixeo IT 680 G Wohnmobil mit Heckgaragen System Q60
hier wurden zwei Q60 Regalsysteme quer verbaut. Auch Zurrschienen zum Befestigen von Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem Q60)
-Bürstner Nexxo time t690G Reisemobil mit Heckgaragen Regal L80
- hier wurde ein L80 Regal verbaut. Diese wurde durch eine Querabstützung gesichert, diese dient zugleich als Kleiderstange. Zum Befestigen des Tisch / Stuhl wurden Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(12.07.2016 Regalsystem L80)
-Buerstner Nexxo t690 G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde es an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch / Stuhlhalter haben wir eine Zurrschiene angebracht.  weiter lesen
(20.06.2016 Regalsystem Q90)
-Bürstner fifty five Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit Q60 Erweiterung verbaut. Die vorderen Steher wurden versetzt. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner ixeo IT710 mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Die System wurden an der Zurrschiene angeschraubt und noch zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert. Diese dient auch als Kleiderstange. Zusätzlich wurde noch eine Zurrschiene verbaut, damit die Golfbags sicher verstaut werden konnten.  weiter lesen
(03.08.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner Viseo i690 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurden versetzte Steher am Regal angebracht und das Regal an der Zurrschiene angeschraubt. Als Tisch und Stuhlhaltesystem wurde ein Kobination aus einer Zurrschiene und unserem Regal angebracht  weiter lesen
(29.07.2015 Regalsystem L120)
-Buerstner Elegance Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit versetzten Stehern und ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht. Zusätzlich wurden noch kleine Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(07.07.2015 Regalsystem L120)
-Bürstner Nexxo t728 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurden 3 Querabstützungen angebracht, die als Auflage für lange Teile dienen. Unten im Q60 Regal wurde ein Auszugsystem für eine Kühlbox integriert. Auf der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit 2 Erweiterungen verbaut.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q60)
-Büerstner Ixeo IT 710 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Regalerweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(11.05.2015 Regalsystem Q60)
-Bürstner IXEO time IT 726 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(10.05.2015 Regalsystem L80)
-Bürstner Viseo i694 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(14.04.2015 Regalsystem L80)
-Bürstner Travel Van T 620 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurden die System mit einer Querabstützung verbunden.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L120)
-Bürstner Elegance 640 Wohnmobil + Wohnmobil Anhänger
hier wurde im Wohnmobil ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Im Anhänger wurde ein Q60 Regal und Zurrschienen für die Befestigung von Stühlen / Tisch verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L120)
-Buerstner Fifty Five Sondermodell mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 und ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde unser Tisch und Stuhlsystem angebaut. Alle Systeme wurden mit unserem Anschraub Set an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt..  weiter lesen
(09.10.2014 Regalsystem L120)
-Ixxeo it 726 Wohnmobil mit Heckgaragenregal L80
hier wurde ein L80 Regal und eine Q30 Erweiterung + Tisch und Stuhlhaltesystem und 2x Querabstützungen die auch als Kleiderstange dienen, verbaut. Neben dem Regal blieb ein idealer Platz für den Reservereifen.  weiter lesen
(04.07.2014 Regalsystem L80)
-Buerstner Ixeo IT 710 R Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 mit versetzten Steher verbaut. Alle 4 Steher stehen somit auf dem Sockel. Hierfür bieten wir ein Set zum Versetzten der Steher an.  weiter lesen
(23.04.2014 Regalsystem Q60)
-Buerstner Nexxo t728 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
Das L65 Regal wurde mit einem Q60 Regalrahmen + Box kombiniert. Auch 2x Tisch und Stuhlhalter wurden verbaut.  weiter lesen
(07.04.2014 Regalsystem L65)
-Einbau eines Q60 und eines Tisch-Stuhl-Halters in einen Bürstner-Elegance i810
Die Flexibilität des Regalsystems ermöglicht eine optimale Platzausnutzung durch die Integrierung in die Stufe! Der Tisch-und Stuhlhalter direkt links im Anschluss an das Regal ist direkt auf die Stufe aufgesetzt, so dass dieser Leeraum komplett ausgenutzt ist und der Boden noch weitestgehend frei bleibt!  weiter lesen
(21.11.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q90, L40, L65 und eines Tischstuhlhalters in einen Bürstner ixeo IT710
Hier sehen wir ein Paradebeispiel an Flexibilität beim Einbau unseres Regalsystems. Das Einpassen der Regale in die vom WB-Hersteller und dem Besitzer vorgegebenen Beschaffenheiten ist kein Problem. Beispielhaft ist hier die Anpassung an den vorhandenen Unterbauschrank/-tisch, wie auch an die Luftschläuche. Das Regalsystem bietet hier die optimale Ergänzung für platzsparende Ordnung in der Heckgarage!  weiter lesen
(29.10.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines L120-Regalsystems in einen Bürstner Nexxo t728
hier wieder das L120 mit 9 Boxen für optimale Platzausnutzung  weiter lesen
(26.04.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines Q60 + L65 in einen Bürstner Ixeo IT670
schöne Kombination von Q65 und Q60 Regal / Boxen in Verbindung unserer Querabstützung.  weiter lesen
(26.09.2012 Regalsystem Q65)
-Kunden Spezialeinbau in einen Bürstner Nexxo 728G
vielen Dank für die Zusendung der Bilder und ein wirklich toller Einbau..  weiter lesen
(26.07.2012 Speziallösung)
-Einbau eines L120 in einen Bürstner Nexxo t728
hier wurde das Regal L120 quer verbaut und dabei in die Stufe integriert.  weiter lesen
(09.07.2012 Regalsystem L120)
-Einbau eines L40 in einen Bürstner Ixeo Plus
An der Innenseite wurde hier ein L40 Regalsystem, sowie ein Campingmöbelhaltesystem. Auch an der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit zwei Erweiterungen verbaut.  weiter lesen
(06.06.2012 Regalsystem L40)
-Einbau eines L120 in ein Bürstern Travel Van t620
beim gezielten Einsatz unseres L120 Regalsystems wird genau der Platz bis zur Versorgungstür benutzt und die Steher gehen oben genau neben das Schiebebett. So wird der Platz optimal genutzt und es müssen keine Kompromisse geschlossen werden. An der Heckseite wurde unser Campingmöbelhaltesystem installiert.  weiter lesen
(04.05.2012 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80 Regals in Buerstner Nexxo Family A630
hier wurde auch ein L65 Regal mit farbigen Boxen verbaut...  weiter lesen
(21.03.2012 Regalsystem Q90)
-Regalsystem L120 in einen Bürstner Nexxo t728g
inkl. Stuhlhalter und farbige Boxen.  weiter lesen
(21.02.2012 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 in einen Bürstner Nexxo 25
hier schön zu sehen ist ein L120 mit nur zwei Boxenreihen.  weiter lesen
(24.08.2011 Regalsystem L120)
Einbau eines L120 in ein Bürstner Travel Van t620
schön zu sehen, der Tisch-und Stuhlhalter  weiter lesen
(28.07.2011 Regalsystem L120)
Unser zweites Vorführfahrzeug, ein Bürstner Ixeo 674
Ein L120 Regalsystem sorgt für Ordnung. Die Stufe wurde komplett integriert. Außerdem ist ein Küchenblock eingebaut.  weiter lesen
(23.03.2011 Regalsystem L120)