Einbaubeispiele Carthago

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Carthago t 148 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
Eine optimale Platzausnutzung erfolgte auch hier in dieser Heckgarage des c-tourer 148. An der Innenwand wurde ein L65 und ein Q30 verbaut. Dazwischen passen genau Tisch und Stühle, die mit unseren Zurrösen und Expandern gesichert werden.
Auf der Heckseite kommt unsere Zurrschienensystem mit Zurrösen und Haken zum Einsatz. Auch hier wurden nochmals Campingmöbel verstaut und auf Kundenwunsch wurde das Fahrradhaltesystem an der unteren bereits vorhandenen Zurrschiene montiert. Auch mal eine andere Lösung, die zeigt, wie variabel man vorgehen kann.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem L65)
-Carthago chic e line I 47 yachting mit Fahrradträgesystem
hier wurde unser Fahrradträgesystem verbaut. Die beiden Räder selbst werden dabei mit einem Fahrradhalterarm verbunden, womit man eine zusätzliche Stabilität erreicht und verhindert, dass die Räder aneinander reiben können.  weiter lesen
(12.10.2016 Speziallösung)
-Carthago T143 Wohnmobil mit Roller / Fahrradhalter
hier wurde neben dem Regal unser Fahrradhalter verbaut. Zusätzlich haben wir eine weitere Schiene montiert, so dass man den Fahrradhalter auch als Rollerhalter verwenden kann. Der Roller wird dann noch zusätzlich mit Gurten gesichert. Aber das Einschieben in die Garage ist wesentlich einfacher durch unseren Halter. Auch eine Zurrschiene und ein Tisch und Stuhlhalter wurden angebracht. Hier ist die Garage optimal ausgenutzt.  weiter lesen
(08.07.2016 Speziallösung)
-Carthago E-Line 4.7 mit Surfbrett Surfstangen Halter
hier wurde 2x Regalsystem L80, 2x Querabstützungen und ein Tisch / Stuhlhaltesystem umfunktioniert, damit Sie als Surfsegel / Surfstangen halter dienen. Das ganze System wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und somit gesichert.  weiter lesen
(21.06.2016 Speziallösung)
-Carthago chic c-line Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut und zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.06.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago chic s plus I55 XL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regalsystem verbaut, die einen gemeinsamen Steher 40x20 haben. In den Absatz wurde ein L40 Regalsystem mit versetzten Steher verbaut. Alle Systeme wurden an den Zurrschienen angeschraubt und zusätzlich gesichert. Auch unser Fahrradhaltesystem wurde verbaut. Als Tisch und Stuhhalter wurden 2x Zurrschienen verschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago tourer 147i Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein Q65 Regalsystem und ein Q60 verbaut.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q60)
-Carthago-c-tourer Wohnmobil mit unserem neuen Fahrradhaltesystem
hier wurde unser Fahrradhaltesystem und ein L40 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(17.03.2016 Regalsystem L40)
-Carthago Compactline I 138 Wohnmobil Heckgarage Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem, ein L40 mit versetzten Steher und unser Q20 Regalsystem mit versetzen Steher verbaut, so dass die Heckgarage ideal ausgenutzt wurde. Das Q90 wurde zusätzlich an der vorhandenen Schiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(29.02.2016 Regalsystem Q90)
-Carthago chic c-line II I 4.8 Wohnmobil mit Fahrradhaltesystem
hier wurde ein Q60 Regal und ein modifiziertes Regal, das nun als Kleiderschrank dient, verbaut. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(20.10.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago chic c-line II 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und Q30 verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für Tisch und Stuhl.  weiter lesen
(18.08.2015 Regalsystem Q90)
-Carthago chic s plus I 51 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut..  weiter lesen
(21.07.2015 Regalsystem L40)
-Carthago c-line 4.9 II mit Heckgaragen Regal Q60 Spezial
hier wurde ein Q60 Regal Spezial und ein Q30 verbaut. Das Q60 Spezial fasst nun zwei unterschiedliche Größen von Boxen, da darunter Platz für den Reservereifen ist und hier durch eine Holzverkleidung an der Seite für ein normales Q60 nicht genügend Platz zur Verfügung steht.  weiter lesen
(09.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago tourer 143 mit Heckgargen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut...  weiter lesen
(08.07.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago e-line 4 9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Der Tisch und Stuhl wurden direkt daneben verstaut. Die Fahrräder haben in der Heckgarage auch Platz gefunden...  weiter lesen
(03.07.2015 Regalsystem L120)
-Carthago c line I42 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2 L40 Regale verbaut. Das erste auf der Fahrerseite und das zweite direkt in die Mitte an der Rückwand. Somit ist links und rechts Platz für die Stühle / Tisch, die durch unseren Tisch und Stuhlhalter gesichert wurden. Das Sytem wurde mit einer Querabstützung gesichert, die zugleich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L40)
-Carthago c compactline I143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut und zusätzlich 2x Tisch und Stuhlhaltesysteme. Diese wurden an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.06.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago C-tourer 150 mit Heckgarage Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(19.05.2015 Regalsystem Q90)
-Carthago-c-tourer-138 Wohmobil mit unserem neuen Fahrradträgersystem
hier wurde unser neues Fahrradträgersystem verbaut. Dieses wurde an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2015 Speziallösung)
-Carthago chic c line I4.3 Wohnmobil mit Regal Q60 + Kleiderständer
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein modifizierter Tisch und Stuhlhalter verbaut. Dieser wurde mit einer Kleiderstange + Steher verbunden. Somit finden vor dem Absatz Tisch + Stühle Platz und können daneben die Jacken aufgehängt werden. Auch eine gute Idee für die Carthagos  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago c-compactline I-138 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit 9 Boxen verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(28.03.2015 Regalsystem L120)
-Carthago C-tourer I149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde unser Carthago Klassiker verbaut. Q60 Regal auf der Fahrerseite, das Q30 auf der Beifahrerseite und dazwischen Platz für Stühle, die an den Regalsteher via Zurrösen und Expander gesichert werden. Am Q30 wurde noch zusätzlich ein L40 Rahmen angebaut, um noch eine Box über den Sicherungskasten zu verstauen.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago C Compactline I-143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde der "Klassiker" für Carthago verbaut. Ein Q60 Regel links, rechts das Q30 Regal und dazwischen ist Platz für die Stühle, die einfach dank der Zurrpunkte am Regal via Expander gesichert werden.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago e line I 49 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und 2x Q60 Regalerweiterungen verbaut. Das ganze wurde an der bestehenden Zurrschiene noch angeschraubt und mit 2x Querabstützungen, die zugleich als Kleiderstange dienen, abgesichert. Die untere Boxenreihe wurden mit Expanderseilen, die in unsere Zurrösen eingehängt werden, gesichert.  weiter lesen
(06.03.2015 Regalsystem Q60)
-Carthago-C Tourer Wohnmobil mit Heckgaragen Spezialregal
hier wurde neben einem Q60 Regal ein modifiziertes Q30 Regal verbaut. Das Q30 Regal bietet nun Platz für die Eiswürfelmaschine + Brotbackmaschine. An das Q30 Regal wurde ein Regalrahmen mit unseren neuen Mini Boxen angebaut.  weiter lesen
(11.11.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Tourer 142i mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 Regalsystem und ein Q30 Regalsystem verbaut. Die vorhandenen Zurrpunkte wurden mit unseren Zurrpunkte am Regalsystem kombiniert...  weiter lesen
(02.10.2014 Regalsystem L40)
-Carthago Liner Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Regalsystem Q60 + Erweiterung Q60 verbaut. An das Regal wurden zwei Haken angebracht, die als Tischhalter dienen. Auch ein Tisch / Stuhlhaltesystem wurde verbaut. Das ganze wurde an der vorhanden Zurrschiene mit unserem Anschraub Set Spezial zusätzlich befestigt.  weiter lesen
(18.09.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 49 mit Heckgaragen Regal Q60
Hier wurde ein Q60 Regal verbaut und ein modifizierter Tisch und Stuhlhalter, damit die Stühle neben dem Regal Platz finden und auch an der Seite noch Zurrpunkte vorhanden sind..  weiter lesen
(08.09.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 48 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60 + Q30
unser Klassiker für den Carhago. Links ein Q60 das mit den großen und kleinen Boxen kombiniert werden kann, rechts ein Q30 für kleine Boxen und in der Mitte Platz für Stühle / Tisch die einfach zwischen den beiden Regalen mit unseren Expandern gesichert werden.  weiter lesen
(01.09.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Tourer 142 Reisemobil mit Heckgaragenregal Q65
hier wurde ein Q65 Regal verbaut, wo auch die kleinen 40x30 Boxen von vorne eingeschoben werden können. Zusätzlich wurde noch ein Q30 Regal verbaut. Am Q30 wurde ein Steher mit unserem Versetzungs-Set versetzt, um max. Platz zu gewinnen.  weiter lesen
(25.08.2014 Regalsystem Q65)
-Carthago C Compactline I 143 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal, ein Q30 Regal mit einem Q30 Regalrahmen + Steher als Errweiterung und ein ausziehbarer Fahrradhalter der Marke Fiamma Carry-Bike Garage Slide Pro verbaut.  weiter lesen
(26.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C Line 4.9 Wohnmobil Heckgaragen Regal Q60
hier wurde das Q60 und ein Q30 Regalsystem verbaut.  weiter lesen
(23.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago Chic C-Line I 4,7 mit Spezialeinbau L80
hier wurde ein L80 Regalsystem so umgebaut, dass die Boxen seitlich zum herausnehmen sind, da in der Heckgarage sich noch eine große Hundebox befindet. Außerdem auch mal eine gute Idee für unsere Zurrschienen....einfach einen Hundeleinen halter für die Wohnmobil Heckgarage  weiter lesen
(20.05.2014 Regalsystem L80)
-Carthago C line 4.9 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60Regalsyste und ein Q30 neben den Fahrradhalter verbaut. Die Heckgarage ist nun perfekt ausgenützt.  weiter lesen
(15.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago C Tourer I 149 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
verbaut wurden Q60 Regal + Q30 Regal und eine Querabstützung die als Kleiderstange dient. Zusäötzlich wurden auch das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem Q60)
-Carthago E-Line 4.7 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem auf einen Sockel verbaut. Zusätzlich wurde am Regal eine Zurrschiene angebaut.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem Q90)
-Carthago C tourer T 150 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem + Tisch und Stuhlhalter neben eines Fiamma Carry-Bike Garage Slide Pro Fahrradhalter Auszugssystem verbaut.  weiter lesen
(13.04.2014 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80-Regalsystem in einen Carthago Chic e-line 4.9
Das L80 passt sich hier wunderbar in den noch zur Verfügung stehenden Platz ein und schafft Ordnung mit System!  weiter lesen
(04.10.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines Q90 in einen Carthago Chic e-line yachting 50i
Das Q90 integriert sich hier perfekt in den vorhandenen Platz neben der Tisch-Stuhlhalterung. Viel Stauraum auf geringer Grundfläche!  weiter lesen
(01.10.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines L120-Regalsystem mit Kleiderstange und Tisch-/Stuhlhalter in einen Carthago Chic S-plus L50
Hier wieder das Regalsystem L120 mit optimalem Stauraum auf wenig Platz integriert. Die Querverstrebung sorgt für absolute Sicherheit und dient gleichzeitig als Kleiderstange. Der Campingmöbelhalter komplettiert das Odnungssystem und sorgt für genügend Bewegungsfreiraum in der Mobilgarage!  weiter lesen
(12.09.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120-Regalsystem in einen Carthago Chic E Line 51
Hier wieder unser Klassiker L120 eingebaut!  weiter lesen
(20.06.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines dreifachen Stuhl-/Tischhaltersystems in einen Carthago Liner de Luxe
Gut zu sehen sind hier die Querabstützungen für optimale Sicherheit. (Der Fahrradträger ist nicht Bestandteil unseres Einbaus, ist vom Kunden!!)  weiter lesen
(04.06.2013 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Einbau eines Q60 Regal in einen Carthago C Tourer
inkl. roten Boxen  weiter lesen
(10.07.2012 Regalsystem L80)
-Wieder mal ein Besuch aus Schweden mit einem Carthago-Chic-c-line
hier verbauten wir Q60 mit spezieller Boxensicherung und ein Tisch / Stuhlhaltesystem...  weiter lesen
(08.07.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 in einen Carthago Chic C-line 4.2
hier wurde wirklich der kleinste Winkel perfekt ausgenützt und das Regal ist sogar vom Innenraum des Wohnmobils zugänglich...  weiter lesen
(04.05.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q60 Regal in einen Carthago Chic c-line 4.8
Das Regal passt perfekt in die Lücke der Heckgarage!  weiter lesen
(03.03.2012 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L120 in einen Carthago S-Plus 5
auch ein Tisch / Stuhlhaltesystem wurde verbaut...  weiter lesen
(28.02.2012 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 Regal in ein Carthago Chic line 4,2T Reisemobil
außerdem finden noch zwei Fahrräder Platz  weiter lesen
(08.06.2011 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 Regal in ein Carthago Chic c 4,7 Reisemobil
auch eine sehr gute Idee, denn so passen noch Fahrräder in die Garage  weiter lesen
(24.05.2011 Regalsystem L120)
-ein Carthago Chic c 4.9
hier haben wir ein Q60 + Q30 Regal und ein komplettes Stuhl und Tischhaltersystem verbaut. Außerdem wurde ein Kühlbox mit Auszug integriert.  weiter lesen
(24.03.2011 Regalsystem Q60)
Ordnung und sicheren Halt auch für Ihre Stühle / Tisch.
Unser Tisch und Stuhl Haltesystem ist simpel, dennoch genial. In diesem Bericht sehen Sie einige Bilder und Einbaumöglichkeiten von unserem einzigartigen Haltesystem.  weiter lesen
(22.03.2011 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Carthago high-line Reisemobil mit Heckgaragenregal L120
hier wurde ein L120 Maxi, ein L80 und ein Tisch / Stuhhalter verbaut.  weiter lesen
(12.02.2011 Regalsystem L120)
-Carthago Chic Reisemobil mit Heckgaragen Regal L80
Hier wurde ein Regalsystem L80 + L40 + 2x Stuhlhalter verbaut. Eine super Idee hatte hier unser Kunde. Hier werden einfach zwei 10L Boxen übereinander gestapelt, um Kleinteile optimal einzulagern.  weiter lesen
(09.02.2011 Regalsystem L80)