Einbaubeispiele Frankia

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Frankia Luxury 7400 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurden zwei L65 Regale und ein Q60 verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter verbaut...  weiter lesen
(12.10.2016 Regalsystem L65)
-Frankia Exclusiv 7400 FD-L Wohnmobil mit Regalsystem Q65
hier wurde ein Q65 Regal eingebaut. Somit können die großen Kisten 60x40 cm von vorne in das Regal eingeschoben werden. Zusätzlich wurden Zurrschienen angebracht, um den Rest in der Heckgarage zu sichern.  weiter lesen
(22.09.2015 Regalsystem Q65)
-Frankia Exclusiv 740 Reisemobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter haben wir Zurrschienen verbaut. Die Fahrräder wurden mit dem Fahrradhalter gesichert. Für die Sicherung der Campingmöbel wurde unser Zurrschienensystem installiert.  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem L120)
-Frankia Exclusiv 680 Wohnmobil Sonderausbau für Surfbretter
hier haben wir ein Speziellen Tisch und Stuhlhalter verbaut, damit man hier Surfbretter, ein Rollstuhl und die Stühle verstauen kann. Zwei Stühle werden direkt an der Decke eingehängt.  weiter lesen
(02.07.2015 Speziallösung)
-Frankia Luxury 790 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
gier wurde ein Q60 Regal verbaut und zwei Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert. Sehr nette Kunden vom Campingplatz: http://reisemobilhafen-koeln.de/  weiter lesen
(04.06.2015 Regalsystem Q60)
-Frankia-Luxury-790 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal als Sonderanfertigung verbaut. Unten wurden L40 Rahmen verbaut, damit noch Platz zwischen dem Regal bleibt. Zusätzlich wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem L120)
-Frankia 740 Luxury Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(13.05.2014 Regalsystem Q60)
-Frankia 680 BK Reisemobil mit Heckgaragen Spezial Ausbau
hier wurde ein L80 Regal und ein Q60 Regal verbaut. Das Q60 Regal wurde zu einem Schrank mit Kleiderständer und Schuhfächern umgebaut. Zusätzlich wurden noch das Tisch und Stuhlhaltesystem und ein Fahrradhalter für die Heckgarage verbaut.  weiter lesen
(05.05.2014 Regalsystem L80)
-Einbau eines Q90 in einen Frankia Holiday Class
auch in niedrigen Abteilen ist eine geniale platzsparende und sortierte Aufbewahrung möglich!!  weiter lesen
(03.06.2013 Regalsystem Q90)
-Einbau eines Stuhl / Tischhaltesystem in ein Frankia Luxuryclass
hier wurde die zweite Heckgarage komplett ausgebaut..  weiter lesen
(01.07.2012 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Einbau eines L80 in ein Frankia Wohnmobil
das L80 passt auch in kleine Heckgaragen...  weiter lesen
(03.06.2011 Regalsystem L80)
-Einbau eines Q90 in einen Frankia-Holliday-Class
schön zu sehen ist auch eine Art Kleiderstange.  weiter lesen
(04.05.2011 Regalsystem L120)
-Frankia Reisemobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wird die Heckgarage ideal ausgenützt.  weiter lesen
(27.09.2010 Regalsystem L40)
-Frankia Holiday Class Vario mit Heckgaragen Regal Q60
mit Kundenfeedback.  weiter lesen
(28.08.2010 Regalsystem Q60)