Einbaubeispiele Hymer

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Hymer Van S 520 Wohnmobil Heckgarage Regal
hier wurde ein Q60 verbaut das zusätzlich an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt wurde.  weiter lesen
(13.03.2017 Regalsystem Q60)
-Hymer EX578 exis-t Wohnmobil mit Heckgarage ragel Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Pannenset wurde am Regal befestigt. So ist nun Platz für Tisch und Stühle die mit einer Zurrschiene gesichert werden.  weiter lesen
(30.01.2017 Regalsystem Q90)
-Hymer T588 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eineZurrschiene verbaut, die als Kleiderstange dient. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer T 678 CL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer Van S 520 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut die als Kleiderstange dient. Auch unser Fahrradträgersystem wurde verbaut.  weiter lesen
(12.09.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer T568 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut. Auch unser Fahrradhaltesystem mit Haltebügel wurde montiert.  weiter lesen
(11.09.2016 Regalsystem L80)
-Hymer T 568 SL Kundenselbsteinbau Q60 mit Kühlboxausszug
Hallo liebes Team, vorab einige Fotos von Eurem Einbau und unserer Einrichtung. Vielen Dank dafür und für die tolle Betreuung und Beratung. Lieben Gruß  weiter lesen
(16.08.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Dies wurde zusätzlich angeschraubt. Daneben wurde ein Art L65 Spezial Regal verbaut.  weiter lesen
(01.07.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 verbaut. Zusätzlich wurde es an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L120)
-Hymer B 660 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem mit versetzten Steher verbaut, damit die Steher genau auf die Hymer Querabstützung drücken, da die Decke sehr dünn ist. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L120)
-Hymer EXSIS I EX 578 Wohnmobil mit Regalsystem L80
hier wurde ein L80 Regalsystem mit versetztem Steher verbaut, damit das Fach im Boden noch zugänglich ist. Das Regalsystem wurde an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L80)
-Hymer B680 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde eine L120 Regalsystem verbaut und zusätzlich an der Zurrschiene angeschraubt. Auch eine Querabstützung die als Kleiderstange dient wurde angebaut.  weiter lesen
(12.05.2016 Regalsystem L120)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein L40 verbaut. Beide System wurden an der Zurrschiene angeschraubt. Die Golfbags usw. wurden mit einer Zurrschiene gesichert.  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer T 704SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut und unser Fahrradgelenkarm zum befestigen der Fahrräder. Diesen haben wir an die original HymerZurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-Hymer EXSIX- t Wohnmobil mit Heckgaragen Regalsystem Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut, dass an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt ist und zusätzlich mit einer Querabstützung die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhalter wurden unsere Zurrschienen verbaut.  weiter lesen
(08.04.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer ML-T 580 Reisemobil mit Heckgaragenregal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Das System wurde mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient gesichert. Außerdem ist das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angschraubt. Als Tisch und Stuhlhalter wurden Zurrschienen angebracht.  weiter lesen
(03.03.2016 Regalsystem Q90)
-Hymer-Van Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(14.12.2015 Regalsystem L120)
-Hymer EX588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal verbaut. Das System wurde zusätzlich an der Zurrschiene angeschraubt..Zusätzlich wurde ein Zurrschiene verschraubt, die als Tisch und Stuhlhalter dient.  weiter lesen
(14.12.2015 Regalsystem L80)
-Hymer ML 560 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Das System wurde zusätzlich unten und oben an die vorhandenen Zurrschienen angeschraubt. Zusätzlich wurde noch eine Zurrschiene verbaut, damit die Stühle / Tisch verspannt werden können. Der Fahrradhalter wurde direkt am Regal angebracht.  weiter lesen
(14.12.2015 Regalsystem L120)
-Hymer ML 580 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer T 674 SL Star Edition Reisemobil mit Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein L65 Regal für die beiden vorhandenen Boxen verbaut. Zusätzlich wurde das Regalsystem versteift und an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(08.10.2015 Regalsystem L65)
-Hymer B614 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem mit Rahmenversteifung verbaut.  weiter lesen
(07.10.2015 Regalsystem L120)
-Hymer T568 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Die Systeme wurden zusätzlich an der Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(25.09.2015 Regalsystem L120)
-Hymer EXSIS t EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regalsystem und eine Querabstützung die als Kleiderstange dient verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(17.09.2015 Regalsystem L40)
-Hymer ML 560 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L120 Regal verbaut. Zusätzlich wurde ein zusätzlicher Rahmen angebaut.  weiter lesen
(04.08.2015 Regalsystem L80)
-Hymer EX 588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Am Regal wurde das Pannenset direkt befestigt. Zusätzlich wurde ein Stangenhalter konstruiert der direkt an der Zurrschiene angeschraubt ist.  weiter lesen
(01.08.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer T 568 SL Reisemobill mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurden die Systeme an der vorhandenen Zurr schiene angeschraubt.  weiter lesen
(21.07.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B704 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
ein sehr gelungener Kundenselbteinbau. 2x Q60 Regale wurden hier verbaut und in der Mitte ist Platz für die Stühle Der Fahrradhalter wurde direkt an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt  weiter lesen
(20.07.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B678 Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurde ein Q60 Regal verbaut. Zusätzlich wurde eine Art Ablage über den Rädern montiert, um längliche Gegenstände abzulegen.  weiter lesen
(15.07.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer Premium Line Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(14.07.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B678 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zischen den beiden Systeme ist Platz für die Stühle. Zusätzlich wurde unser Fahrradhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(27.06.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer EXSIS I EX588 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter verbaut.  weiter lesen
(20.06.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B- Klasse PremiumLine Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(14.06.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer B704 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde 2x Q60 Regalsysteme verbaut und in der Mitte davon die Stühle verstaut. Diese werden direkt am Regal angezurrt. Der Fahrradhalter wurde an der vorhanden Zurrschiene direkt angeschraubt.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer T678 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein L40 verbaut. Dazwischen haben die Stühle perfekt Platz gefunden. Ein sehr schöner Kundeneinbau  weiter lesen
(21.05.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B 660 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen / Querstreben angeschraubt.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer EXSIS I EX578 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde mit einer Querabstützung gesichert, die auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer-B614CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hiert wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem Spezial Anschraub Set an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt. Zusätzlich wurde eine Kleiderstange direkt an der Querstange angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal 2xQ60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer T 704 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und ein Fahrradhalter verbaut. Der Fahrradhalter wurde direkt an der Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer-EXSIS-t-EX588-05-15-1
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. An das Regal wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem mit hilfe von Zurrösen angebaut. Das Regal wurde mit einer Querabstützung gesichert,die auch als Kleiderstange dient  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B Klasse SL Reisemobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Dieses wurde direkt an der vorhanden Zurrschienen verschraubt.  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer T 674 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 und L65 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem montiert. Die Systeme wurden jeweils an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(23.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer EXSIS I EX504 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und 2 Querabstützung mit Stehern verbaut, die neben Ihrer Funktion als Kleiderstange noch zum verstauen von Stangen und Faltstühlen dienen. Das System wurde zusätzlich an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(17.04.2015 Regalsystem L120)
-Hymer ML 580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde in L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde eine Querabstützung verbaut.  weiter lesen
(14.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B504 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde zusätzlich an der Alu Querabstützung angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung gesichert. Zusätzlich wurde am Regal eine Fahrradhalter angeschraubt.  weiter lesen
(13.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer B678 Reismobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Eines davon dient als Kleiderständer verwendet. Zusätzlich wurde ein Fahrradhalter an den vorhandenen Streben angeschraubt. Hierfür wurden diesen nur verspannt.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer ML 580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal mit einem kleinen Spezial Regal für die Mini Boxen verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem Q90)
-Hymer ML580 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(02.04.2015 Regalsystem L80)
-Hymer T588 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem L120)
-Hymer Exsis i588 Wohnmobil mit Heckgaragenregal L120
ein sehr gelungener Kundenselbsteinbau. Hier wurde ein L120 Regal verbaut. Der vierte Steher wurde abgehängt.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L120)
-Hymer B 778 SL Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
Dieser gelungene Einbau wurde vom Kunden selber durchgeführt und vielen Dank für das nette Feedback. Hier wurden 1x Q60 Regal und 1x Q30 Regal verbaut, wo zwischen den beiden Platz für Tisch und Stühle ist.  weiter lesen
(13.03.2015 Regalsystem Q60)
-Hymer B690 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40 Spezial
hier wurde ein Spezial Regal L40 umgebaut und das Regal von der Nischendecke abgehängt.  weiter lesen
(16.02.2015 Speziallösung)
-Hymer T588 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem, das Tisch und Stuhlhaltesystem und ein Fahrradhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit unserem Spezialhalter an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt.  weiter lesen
(09.10.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer Tramp 678 CL Wohnmobil mit Heckgaragenregal L65
hier wurde ein L65 Regal, kombiniert mit Q60 Regalboden und ein L40 Regalsystem verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für die Stühle. Was hier auch gut gelöst wurde, ist die Montage des Fahrradhalters direkt an der Zurrschiene.  weiter lesen
(22.08.2014 Regalsystem L65)
-Hymer Liner 809 Reisemobil mit Heckgaragensystem L65
hier wurde ein L65 Regalsystem, kombiniert mit Q60 Regalböden und ein Q30 Regalsystem + Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(16.08.2014 Regalsystem L65)
-Hymer T 614 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Tisch und Stuhlhalter verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene Unten und Oben angeschraubt.  weiter lesen
(26.07.2014 Regalsystem Q90)
-Hymer B514 SL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Regalsystem Q60 und zwei Q60 Erweiterungen verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraub und mit Querabstützungen verspannt. Da an der Decke eine Lichterleiste entlang ging, haben wir ein Spannteller Versetzungsset verwendet.  weiter lesen
(19.07.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 + Q30 Regalsystem verbaut. DDas System wurde an der bestehenden Zurröse verschraubt.  weiter lesen
(15.07.2014 Regalsystem Q90)
-Hymer B 678 Wohnmobil mit Heckgaragen Regalen Q60
hier wurden 2x Q60 Regale verbaut. Zwischen beiden Regalen werden die Stühle verstaut. Dank der Zurrösen können diese mit Expander gesichert werden.  weiter lesen
(17.05.2014 Regalsystem Q65)
-Hymer B514 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurden 2x L40 und ein L80 Spezial verbaut. Das L80 ist genau so breit wie die beiden Längsträger an der Heckgaragendecke, somit konnte das Regl perfekt verspannt werden. Außerdem haben wir bei den beiden äußeren Steher der L40 Regale eine Sonderkonstruktion angebracht, damit der Steher auf der schrägen Kante am Boden aufstehen kann.  weiter lesen
(02.05.2014 Regalsystem L40)
-Hymer S 830 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
ein sehr schöner Vorher / Nachher Vergleich. Hier wurden das L120 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Die Bilder sprechen für sich...endlich Ordnung in der Garage...  weiter lesen
(23.04.2014 Regalsystem L120)
-Hymer EXSIS I 578 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Ein sehr schöner Selbst Spezialeinbau eines Kunden. Schön zu sehen ist, wie variabel unser System genützt werden kann und somit wurde der Reservereifen perfekt integriert. Das Regal steht in der Mitte der Heckgarage und ist von beiden Seite aus zugänglich.  weiter lesen
(13.04.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer EXSIS I EX 644 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
ein sehr schöner Vorher Nachher Vergleich. Verbaut wurde ein L120 Regal, Tisch und Stuhlhaltesystem und zusätzliche Alu Haken. Der vierte Steher wurde an den Deckenstreben befestig, damit dieser nicht bis an den Boden reicht und somit die untern Boxen Platz haben. Sonderlösung.  weiter lesen
(13.04.2014 Regalsystem L120)
-Hymer B624 SL Wohnmobil mit Regalsystem L120
hier wurde auch noch unsere Kleiderstange verbaut  weiter lesen
(23.03.2014 Regalsystem L120)
-Hymer-Van-562 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
+ Tisch und Stuhlhaltesystem  weiter lesen
(23.03.2014 Regalsystem L80)
-Hymer T578 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Hier wurden 2x Q60-Regalsysteme verbaut und in der Mitte der beiden Regalen werden die Stühle verstaut.  weiter lesen
(15.03.2014 Regalsystem Q60)
-Hymer T 578 CL Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
schön zu sehen ist hier auch wieder unsere Querabstützung.  weiter lesen
(26.02.2014 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120-Regalsystem mit Skihalter in einen HymerT 614CL-
Wieder das beliebte L120 hier mit integrierten Skihalterungen, die je nach Bedarf ganz einfach an- bzw. abmontiert werden können. So ist die Sicherheit gewährleistet und auch ein Zerkratzen der Ski beim Transport ausgeschlossen!!  weiter lesen
(20.01.2014 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80 + L65 in einen Hymer T 674
Hier wieder sehr schön zu sehen, dass sich das Regalssystem an jedes WB anpassen lässt. Das L80 ist hier in die Stufe integriert. Das L65 passt genau hinter den Schacht. Für den obere Regalboden vom L65 wurde hier der Boden von Q60 gewählt, sodass hier die beiden kleineren Kisten sicher abgestellt werden können! Also auch innerhalb einer Regalgröße können noch flexibel Veränderungen vorgenommen werden!  weiter lesen
(15.11.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines L120-Regalsystems und Tisch/Stuhlhalter in einen Hymer B585 StarLight
das L120 mit Tisch/Stuhlhalter gleich im Anschluss!!  weiter lesen
(22.07.2013 Regalsystem L120)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B678(2)
Auch hier wieder gut sichtbar der Einbau auf den Absatz zur optimalen Platzausnutzung!  weiter lesen
(12.06.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B578
Hier wieder klassich2 Q60 perfekt in die Stufe integriert!  weiter lesen
(25.05.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L40 und eines Q60 in einen Hymer B 674 CL
Hier wieder sehr schön zu sehen, wie die Regalsysteme auf einen Absatz einbauen lassen!  weiter lesen
(21.05.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L120-Regalsystem in einen Hymer EX504
Hier ist gut zu sehen, dass auch handelsübliche Getränkekisten integrierbar sind!!  weiter lesen
(19.05.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80-Regalsystem in einen Hymer EX504
hier schön zu sehen unsere Querabstützung  weiter lesen
(12.05.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines L120-Regalsystems in einen Hymer Exclisive Line
Hier wieder der Klassiker L120 perfekt in die Stufe integriert!  weiter lesen
(07.04.2013 Regalsystem L120)
-Einbau zweier Q60 in einen Hymer B678
durch den Einbau in die Stufe konnte hier der Platz optimal ausgenutzt werden!  weiter lesen
(05.04.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L65 und eines Q60 in einen Hymer T 674
hier wurden die Regale so ausgewählt, dass auch andere sperrige Gepäckstücke optimal eingepasst werden können, ohne zu verrutschen!  weiter lesen
(27.03.2013 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q30+Q60+Q90 in ein Hymer B 660 SL
hier ist schön zu sehen, wie sich die einzelnen Systeme kombinieren lassen.  weiter lesen
(31.10.2011 Regalsystem Q30)
-Einbau eines L80 in ein Hymer T674 CL
Besonderheit: hier wurden die schon bestehenden Alusteher für ein Tisch-Stuhlhaltesystem verwendet. Man brauchte lediglich nur noch für die Zurrösen Gewinde in die bestehenden Steher schneiden  weiter lesen
(30.09.2011 Regalsystem L80)
-Einbau eines L120 in ein Hymer T614CL
hier schön zu sehen eine Sonderanfertigung zum sicheren Transport der Werkzeugkiste und ein Tisch-und Stuhlhalter  weiter lesen
(04.08.2011 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 in einen Hymer T674 CL
schöner Vorher Nachher Vergleich!!  weiter lesen
(04.05.2011 Regalsystem L120)
-Hymer B 674 Reisemobil mit Heckgaragenregal L40
schön zu sehen ist hier das Q65 und ein L40 Regalsystem mit verschiedenen Boxengrößen.  weiter lesen
(22.02.2011 Regalsystem L40)
-Hymer Tramp 672 CL mit Heckgaragenregal L120
Hallo, Herr Wittenzellner, in der Anlage ein paar Bilder nach Einbau des Regals in meinen teilintegrierten Hymer Tramp 672 CL. Die sichtbare Stange zwischen 2 Regalebenen gehört zu einer Eigenbau - Fahrradhalterung, an die jeweils Abstandshalteru  weiter lesen
(09.09.2010 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 Regal in einem Hymer Reisemobil
Eingebautes Regalsystem in einem Hymer Reisemobil  weiter lesen
(14.04.2010 Regalsystem L120)
Unser Tipp zur zusätzlichen Regalsicherung
Sicherung durch einen Winkel an der bestehender Zurrschiene und Vergrößerung der Stellfußauflage.  weiter lesen
(14.04.2010 Max Wittenzellner)