Einbaubeispiele Knaus

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Knaus Sky TI Silver Selection Wohnmobil mit Heckgaragenregal Q65
hier wurde ein Q65 und ein L65 Regalsystem quer "Rücken an Rücken" eingebaut. Auch unsere Zurrschienen zum Befestigen der Campingmöbel wurden verbaut.  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q65)
-Knaus Sky Ti 650MG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 verbaut. Das System wurde zusätzlich an den vorhandenen Zurrschiene angeschraubt. Ausserdem wurden Zurrschienen die als Tisch und Stuhlhalter dienen, verbaut.  weiter lesen
(29.07.2016 Regalsystem L120)
-Knaus Sky TI Silver Selection Wohnmobil mit Heckgaragenregal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem und unser Fahrradhaltesystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich angeschraubt und mit dem Fahrradhalter gesichert.  weiter lesen
(01.07.2016 Regalsystem L80)
-Knaus Sky ti Wohmobil mit Heckgaragen Regal L80 Sepzial
Hier wurde ein L80 Regal Spezial verbaut. Zum einen sind die Boxen seitlich zum entnehmen, zum anderen mussten wir hier 6 Steher verbauen, da die Decke nicht massiv ist und wir somit das Regal an den Querstützen verspreizt haben. Auch der Boden ist nicht massiv und daher haben wir hier Abstützungen untergelegt. Das Regal wurde direkt mit den hinteren Steher auf die vorhandene Zurrschiene gestellt und angeschraubt.  weiter lesen
(13.05.2016 Regalsystem L80)
-Knaus Sky Wave Wohnmobil Heckgaragen Regal L65
hier wurde ein L80 Regalsystem und ein L65 verbaut. Die System wurden an der Zurrschiene angeschraubt. Der Sockel selber war schräg und das Regal direkt in diese Niesche eingebaut  weiter lesen
(21.04.2016 Regalsystem L80)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal Spezial verbaut. Die hinteren Steher sind nach innen versetzt, damit diese oben an der "stabilen Decke" halt finden und zusätzlich wurde das Regal an der Decke oben angeschraubt.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem L80)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120-
hier wurde ein L120 Regalsystem mit einer Tisch und Stuhlhaltesystem Erweiterung verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert, die zugleich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(25.09.2015 Regalsystem L120)
-Knaus Van I Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System durch eine Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert.  weiter lesen
(28.08.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Tisch und Stuhlhaltesystem
hier wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Das System wurde noch zusätzlich angeschraubt.  weiter lesen
(12.08.2015 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal und Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einer Querabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem L120)
-Knaus SkyTI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit unserem speziellen Anschraubset angeschraubt...  weiter lesen
(02.07.2015 Regalsystem L80)
-Knaus Sky Traveller 650DG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 und Q60 Regalsystemerweiterung und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit einem Vario Anschraubset gesichert.  weiter lesen
(26.06.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das System an der vorhanden Schiene angeschraubt.  weiter lesen
(12.06.2015 Regalsystem L120)
-Knaus Sky i 700 LEG mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem. Diese wurde zusätzlich an den vorhandenen Querstreben angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert, da die Decke leider sehr dünn ist. Ein sehr gelungener Kundenselbsteinbau.  weiter lesen
(22.05.2015 Regalsystem Q90)
-Knaus Van TI Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit eine rQuerabstützung gesichert, die auch als Kleiderstange dient. Auch ein Tisch und Stuhlhaltesystem wurde montiert.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit versetzten Steher und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(30.04.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regal mit einem Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstützung gesichert das auch zusätzlich als Kleiderstange dient.  weiter lesen
(28.04.2015 Regalsystem L120)
-Knaus Sky Plus 700LEG Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein L120 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(23.04.2015 Regalsystem L120)
-Knaus VanTi Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde am Regal unser Hakenset angebaut.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L80)
-Knaus SunTi Wohnmobil mit Regalsystem Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut, wo zwischen den Regalen Platz für Tisch und Stühle ist. Das System wurde an der vorhandenen Zurrschiene noch zusätzlich angeschraubt und mit 2x Querabstützungen die zugleich als Kleiderstange dienen, gesichert.  weiter lesen
(02.03.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal mit einer Q30 Erweiterung + Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Tisch / Stuhlhaltesystem mit einer Querabstützung am Regal verbunden und bietet somit neben mehr Sicherheit noch eine Kleiderstange.  weiter lesen
(25.02.2015 Regalsystem Q60)
-Knaus Sky Wave Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem mit versetzten Stehern und ein Tisch und Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde eine Querstrebe verbaut, die das Ragalsystem + Tisch und Stuhlsystem zusätzlich stabilisiert und zusätzlich als Kleiderstange dient...  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus SkyWave Wohnmobil mit einem Tisch - Stuhlhaltesystem
hier wurde unser Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(11.09.2014 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Knaus Sky Traveller Wohnmobil mit Fahrradhalter Spezial
hier haben wir das Bett mit unseren Querstreben verstärkt und den Fahrradhalter in der Heckgarage direkt in dem Nutprofil angeschraubt  weiter lesen
(16.08.2014 Speziallösung)
-Knaus S Liner Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regal verbaut und in der Mitte ein L40 Regalsystem. Das Q60 Regal ist mit einer großen Kiste 60x40 cm und 4 kleineren Boxen ausgestattet. Zusätzlich wurden die Regale mit unserem Anschraubset angeschraubt.  weiter lesen
(29.07.2014 Regalsystem Q60)
-Knaus Van TI Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
schön zu sehen ist hier auch die versetzten vorderen Steher mit unserem Versetzungsset.  weiter lesen
(05.06.2014 Regalsystem Q90)
-Knaus Sky ti Wohmobil mit Heckgaragen Regal L40
und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhaltesystem..  weiter lesen
(28.05.2014 Regalsystem L40)
-Einbau eines 3-fach-Tisch-und Stuhlhalters in einen Knaus Sky TI
Hier können Tisch und Stühle sicher und platzsparend verstaut werden!!  weiter lesen
(13.08.2013 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Einbau zweier L80 und eines 3-fach-Tisch-Stuhlhalters in einen Knaus Sky Traveller
Optimale Intergrierung zweier L80 Regalsysteme in die vorhandenen Situation. Zwischen den beiden Regalen läuft der Schlauch der Heizung. An der Heckseite wurde ein Campingmöbelhaltesystem mit zwei Erweiterungen installiert, sodass 3 Felder entstanden sind. Hier werden die Campingmöbel an der Wand aufgeteilt und ragen daher nicht in den Raum! Hier ist sehr schön zu sehen, wie platzsparend ein Ornungssystem in ein WM-Garage integrierbar ist.  weiter lesen
(13.08.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines Q60 und Q30 in ein Knaus van Ti
2 Systeme ermögichen es den Platz optimal zu nutzen.  weiter lesen
(04.10.2011 Regalsystem Q60)
-Einbau eines L120 in ein Knaus Van TI Reisemobil
Schön zu sehen ist hier der dritte Regalboden, mit kleinen 10 l Boxen  weiter lesen
(29.07.2011 Regalsystem L120)
-Regalsystem Q65 mit Q65 Erweiterung
hier ein Feedback von unserem Kunden.  weiter lesen
(18.07.2011 Regalsystem Q65)
-Knaus Van-Ti Wohnmobil mit Heckgagragen Regal L120
zusätzlich wurde das Regal mit einem Tisch / Stuhl Haltesystem versehen.  weiter lesen
(21.03.2011 Regalsystem L120)
-Knaus Alkhofen Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
schön zu sehen sind hier auch die Stützplatten. Diese werden von uns empfohlen, wenn die Decke nicht massiv ist.  weiter lesen
(29.12.2010 Regalsystem L120)
Vorher - Nachher Vergleich
sehen Sie selber...  weiter lesen
(15.04.2010 Max Wittenzellner)