Einbaubeispiele Laika

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Laika Kreos 4009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem und eine Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(30.01.2017 Regalsystem Q90)
-Laika Ecovip 300 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
Der ECOVIP 300 hat eine sehr schmale Heckgarage. Um so wichtiger war es unseren Kunden hier ein Ordnungssystem einzubauen, um alles mit System verstauen zu können. So konnte unser Q65 verbaut werden, bei dem die großen Boxen nach vorne herausgezogen werden können. Auf dem Absatz daneben wurde ein Regalrahmen eines L40 verbaut auf dem so 40x30 Boxen gestabelt werden können. Hinter dem Regal sind die Campingmöbel verstaut, die von der anderen Seite entnommen werden können.  weiter lesen
(24.11.2016 Regalsystem L40)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde neben dem Regal ein L65 Rahemen angeschraubt, damit auch hier noch 2x Boxen sicheren Halt finden. Als Tisch / Stuhlhalter kam unsere Zurrschiene zum Einsatz. Auch an der Tür wurde diese angebracht und dient nun als Art Gadarobe.  weiter lesen
(08.11.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Rexosline 620 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q65 Regal eingebaut. Somit kann man die Boxen von der Seitentür aus entnehmen. Zusätzlich wurde noch ein L40 Regal verbaut. Beide Systeme sind an der Zurrschiene gesichert. Die Zurrschiene dient zum verstauen der Campingmöbel. Hier noch das Kundenfeedback zu diesem Einbau: Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen und perfekten Service. Grüße auch unbekannter weise an unsere Landsfrau. Sonnige Grüße  weiter lesen
(26.10.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 7009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut  weiter lesen
(11.10.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Reisemobil Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt..  weiter lesen
(17.06.2016 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 5010 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal und eine Q60 Erweiterung verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die zugleich als Kleiderstange dient, gesichert. Auch unser Fahrradhalter wurde in der Garage verbaut. Als Tisch und Stuhlhalter wurde ein zusätzliche Zurrschiene verbaut.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 7009 Wohnmobill mit Heckgaragen Regal L120
ein sehr schöner Kundenselbsteinbau... L120 Regalsystem und eine super Idee mit dem Schuhregal...  weiter lesen
(08.04.2016 Regalsystem L120)
-Laika X650a mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regalsystem quer eingebaut. Zusätzlich wurde das System angeschraubt und und mit Querabstützungen gesichert.  weiter lesen
(19.10.2015 Regalsystem Q60)
-Laika Rexosline 720 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal
hier wurde ein Q90 Regal und ein L40 Regal verbaut. Das Q90 wurde zusätzlich angeschraubt und beide Regal mit unserer Rahmenverstärkung verstärkt. Dies war notwendig, da die Decke nicht sehr dick ist.  weiter lesen
(12.08.2015 Regalsystem Q90)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal mit versetzten Steher verbaut. Zusätzlich wurde das Regal angeschraubt. Außerdem wurden Zurrschienen als Tisch und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(07.08.2015 Regalsystem L80)
-Laika Rexosline 722 mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde eine L80 Regal und L40 Regal verbaut. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für die Stühle.  weiter lesen
(03.08.2015 Regalsystem L80)
-Laika Ecovip 409 Wohmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das System mit Vario Abstandhalter und Querabstützung gesichert. Diese dienen auch als Kleiderstange Zusätzlich wurde ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(04.05.2015 Regalsystem L120)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(24.03.2015 Regalsystem L80)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen 2x Regal Q60
hier wurden 2x Q60 Regale verbaut, die in der Mitte mit 2x Regalrahmen L80 verbunden wurden und somit der Reservereifen darunter Platz gefunden hat. Vor dem Reifen passt der Tisch genau noch zwischen den beiden Regalen rein. Auf der Rückwand wurde ein komplettes Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut, damit die Stühle Platz finden und so wenig wie möglich Raum nehmen, damit in der Heckgarage noch Platz für die Fahrräder ist.  weiter lesen
(11.03.2015 Regalsystem Q65)
-Laika Ecovip 310 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier sehen Sie eine sehr gelungenen Kundenselbstausbau. Der Kunde hat 2x Q60 Regale und ein L40 Regal kombiniert und verbaut. Zum Befestigen der Stühle / Tisch wurden 2x Zurrschienen auf die Heckseite verschraubt + verklebt.  weiter lesen
(01.12.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Ecovips 409 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L40
hier wurde ein L40 Regal mit versetzten Steher, ein Tisch und Stuhlhaltesystem aus unseren Zurrschienen und eine Art Kleiderstange an der Decke (auch mit unseren Zurrschienen), verbaut.  weiter lesen
(20.11.2014 Regalsystem L40)
-Laika Kreos_4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regal und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Im Q90 Regal wurde eine große Box 60x40 cm mit den kleine Boxen verbaut. So eine Kombination ist im Q90 möglich.  weiter lesen
(20.10.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Ecovip 410 Wohnmobil mit einem Tisch und Stuhlhaltesystem
Da es schon Spät Abends war, sind die Bilder etwas dunkel. Auch Spezial Termine sind bei uns möglich. Hier in diesen Laika haben wir ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut, das zusätzlich angeschraubt wurde. Am Tisch und Stuhlhaltesystem wurde unser Versetzungsset für die Querstreben verbaut.  weiter lesen
(02.10.2014 Tisch- und Stuhlhalter System)
-Laika Kreos 7009 Reisemobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein Regalsystem L120 und ein Tisch / Stuhlhaltesystem verbaut...  weiter lesen
(08.09.2014 Regalsystem L120)
-Laika Kreos 5009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene mit unserem Anschraub-Set Spezial verschraubt. Da eine Stromleiste im Weg war haben wir einen Steher mit unserem Versetzuungs-Set versetzt.  weiter lesen
(23.07.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal an der vorhandenen Zurrschiene verschraubt.  weiter lesen
(18.07.2014 Regalsystem L80)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
Verbaut wurden im Laika Reisemobil das Q90 Heckgaragen Regalsystem, unser Tisch und Stuhhaltesystem und ein Fahrradhalter war schon vorhanden.  weiter lesen
(06.05.2014 Regalsystem Q90)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
Ein sehr gelungener Kunden Selbsteinbau eines Q60 Regal + Tisch / Stuhlhalter  weiter lesen
(28.04.2014 Regalsystem Q60)
-Laika Kreos 4009 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L120
hier wurde ein L120 Regalsystem + Tisch und Stuhlhalter verbaut. Außerdem wurde unser Fahrradhalter am Regalsystem angebracht. Eine sehr günstige und effektive Lösung, seine Fahrräder sicher in der Wohnmobil Heckgarage zu verstauen.  weiter lesen
(26.04.2014 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80 und eines Tisch-Stuhlhalters in einen Laika Kreos 4009
Das L80 passt hier genau zwischen die Querstreben in der Decke. So lässt sich die gesamte Höhe der Wohnmobilgarage ausnutzen!  weiter lesen
(21.11.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines L120-Regalsystems in einen Laika-Kreos 4009
Und wieder das bewährte L120 hier mit einer Erweiterung des Campingmöbelhaltesystems , solide, platzsparend und sicher!  weiter lesen
(09.09.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines L80-Regalsystem/Tisch-Stuhlhalter mit Querabstützung in einen Laika X 610 R
Hier kann man sehr schön die Querabstützung/Kleiderbügel und Tisch/Stuhlhalter auf gegenüberliegender Seite des L80 sehen Besonderheit hier, die vorderen Steher vom Regal sind rückversetzt, somit sind diese noch auf dem Absatz und verstellen keinen Platz!  weiter lesen
(22.07.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines L80-Regalsystem/Tisch-Stuhlhalter in einen Laika Kreos 4009
hier sehr gut zu sehen auf beiden Seiten Tisch-/Stuhlhalter und das Regalsystem L80 auf der einen Seite für optimale Platzausnutzung!  weiter lesen
(22.07.2013 Regalsystem L80)
-Einbau eines L120-Regalsystem und Tisch-u. Stuhlhalters in einen Laika Kreos 4009
Perfekte Platzausnutzung mit viel Stauraum  weiter lesen
(03.06.2013 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120-Regalsystems in einen Laika-Kreos 5009
Hier kann man auch die Querabstützung erkennen für noch sicheren Halt!  weiter lesen
(15.04.2013 Regalsystem L120)
-Eibau eines L40 in einen Laika X595R
hier sind die kleinen leichteren Kisten oben, die großen, damit schwereren Kisten unten angeordnet zur leichteren Handhabung  weiter lesen
(22.03.2013 Regalsystem L40)
-Einbau eines L80 Regalsystem in einen Laika X650R
schön zu sehen sind hier auch die farbigen Boxen  weiter lesen
(16.03.2013 Regalsystem L80)
-Spezialeinbau in einen Laika Kreos 3010
schön zu sehen ist hier ein L40 mit einem speziellen Q60 Regal + Tisch und Stuhlhalter...  weiter lesen
(26.09.2012 Speziallösung)
-Spezialeinbau in einen Laika Kreos 3009
hier nochmal ein sehr interessanter Spezialeinbau. Einfach ein großer Rahmen über die komplette Breite der Stufe und die Boxen nur gestapelt...  weiter lesen
(26.09.2012 Speziallösung)
-Spezialeinbau in ein Laika Reisemobil
hier wurden Q60, l65 und ein spezielles Stuhlhaltesystem verbaut...  weiter lesen
(10.07.2012 Speziallösung)
-Einbau eins L120 in einen Laika X595R
inkl. Querabstützung für noch mehr Sicherheit...  weiter lesen
(26.06.2012 Regalsystem L120)
-Einbau eines Q90 in ein Laika KREOS 5009 Mod.2012
zusätzlich wurde ein Tisch-und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(21.11.2011 Regalsystem Q90)
-Einbau eines L120 in ein Laika Kreos 5009
Schön zu sehen ist hier ein vierter Regalboden, mit kleinen 10 l Boxen  weiter lesen
(16.08.2011 Regalsystem L120)
-Einbau eines L120 in ein Laika X595 Wohnmobil
schön zu sehen ist auch die obersten Reihe mit den 10L Boxen.  weiter lesen
(20.07.2011 Regalsystem L120)