Einbaubeispiele LMC

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-LMC Cruiser T731G Comfort LineWohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Das Regal wurde zusätzlich an die vorhandene Zurrschiene angeschraubt. Als Campingmöbelhalter wurden Zurrschienen verbaut. Auch der Cadac Grill und die Kabeltrommel konnten direkt am Regal befestigt werden.  weiter lesen
(30.09.2016 Regalsystem Q90)
-LMC Cruiser Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem verbaut. Diese wurde an der vorhandenen Zurrschiene angeschraubt und zusätzlich mit einer Querabstützung, die auch noch als Kleiderstange dient, gesichert. Als Tisch und Stuhlhaltesystem haben wir Zurrschienen verwendet.  weiter lesen
(12.04.2016 Regalsystem Q90)
-LMC Breezer Black Edition Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 und L40 Regal verbaut. Beim L40 Regal wurde ein Stellfuß unten versetzt, damit Platz für die Stromklappe ist. Zusätzlich wurde das Regal mit einer Querabstütztung gesichert, die zugleich auch als Kleiderstange dient. Zwischen den beiden Regalen ist Platz für Tisch und Stühle, die per Expander am Regal gesichert werden.  weiter lesen
(16.03.2015 Regalsystem L80)
-LMC Black Selection Wohnmobil mit Heckgaragen Regal L80
hier wurde ein L80 Regalsystem in die Wohnmobil Heckgarage verbaut. In dem L80 Regal haben wir auch einen Gas Grillhalter integriert. Außerdem wurde hier noch ein L40 Regalsystem und ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Damit das ganze 100% stabil wurde, sind die System an der vorhanden Zurrschiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die zugleich als Kleiderstange dient, verbunden  weiter lesen
(10.12.2014 Regalsystem L80)
-LMC Breezer 633G Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurde ein Q60 Regal + Q60 Regalerweiterung verbaut. Neben den beiden Regalen fand das Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut. Zusätzlich wurde das Regal mit 2x Querabstützungen gesichert, die auch als Kleiderstange dienen.  weiter lesen
(01.09.2014 Regalsystem Q60)
-LMC Liberty Explorer I 675G Reisemobil mit Heckgaragenregal Q90
Ein sehr schöner Kunden Selbsteinbau...wirklich sehr gelungen und durchdacht...Oft ist ein Regal direkt in der Mitte eine sehr gute Lösung für die Heckgarage. So blieb Platz für die Dinge was sonst noch in die Garage müssen und auch die Stromanschlüsse usw. blieben frei. Das Regal wurde vom Kunden auch ideal gesichert...  weiter lesen
(08.07.2014 Regalsystem Q90)
-LMC T672G Black Selection mit Heckgaragen Regal Q90
Das Regalsystem wurde Mittig in den Raum gestellt und links und rechts davon ein Tisch und Stuhlhalter System. Somit können links und rechts die Klappräder, Tisch, Stühle und Golfpags sicher verstaut werden. Zusätzlich wurde das Regal an den vorhandenen Zurrschienen angeschraubt.  weiter lesen
(30.05.2014 Regalsystem Q90)