Einbaubeispiele Rapido

Nach diesen Reisemobilmarken können Sie suchen:

Adria, Bavaria, BiMobil, Bürstner, Carthago, Chausson, Concorde, Dethleffs, Dynamic, Elnagh ,Esterel, Eura Mobil, Family, Frankia, Giottiline, Hymer, Imperiale, Knaus, Laika, La Strada, Mc Louis, Mein Hobby, Miller, Niesmann + Bischoff, Orange, PLA, Phönix, Rapido, Rimor, Sunlight, Sun Living, Terry

 

Sie finden duzende Einbaubeispiele unserer Regalsysteme mit Variationen ausTisch und Stuhlhaltersystemen für die Wohnmobil Heckgarage und auch Sonderlösungen wie Fahrradhalter, E-Bike Halter, Skihalter, Surfbretthalter uvm. für Wohnmobil / Reisemobil Heckgarage sind dabei.
 

Tipp: Einfach Filter nach Marke oder Regaltyp setzen oder verwenden Sie unser Suchfeld.

 

-Rapido 883F Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q60
hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zusätzlich wurde das System mit 2x Querabstützungen abgesichert, die zusätzlich als Kleiderstange dienen. An das Regal wurde noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem angebracht.  weiter lesen
(06.06.2015 Regalsystem Q60)
-Rapido 643 Wohnmobil mit Heckgaragen Regal Q90
hier wurde ein Q90 Regalsystem Quer eingebaut. Somit passt dieses genau vor den Podest, der in die Heckgarage ragt. Zusätzlich wurde am Regalsystem noch ein Tisch und Stuhlhaltesystem verbaut.  weiter lesen
(15.05.2015 Regalsystem Q90)
-Einbau eines L80 Regal in einen Rapido 691
+ L80 Erweiterung und Stuhlhaltesystem  weiter lesen
(26.07.2012 Regalsystem L80)
-Einbau eines Q60 in ein Rapido 966MH
Besonderheit hier: es wurde 2x ein Tisch - und Stuhlhalter verbaut.  weiter lesen
(18.10.2011 Regalsystem Q60)
-Einbau eines Q65+L40+Q30 in ein Rapido 997M
schön zu sehen der Tisch-und Stuhlhalter, mit der Kombination der versch. Regalsysteme ist der Platz optimal genutzt.  weiter lesen
(04.08.2011 Regalsystem Q65)