Bürstner Nexxo 728

Vielen Dank für die Fotos und... ja, ein wirklich gelungener Selbsteinbau!!!!

hier die Email unseres Kunden:
Sehr geehrter Herr Wittenzellner, wir sind seit einem Jahr Besitzer eines Bürstner Wohnmobils Nexxo 728G. Bei der Einrichtung der Garage stand ich vor der Aufgabe 2 Fahrrader , Campingmöbel, Kabeltrommel ,Wasserschlauch, Getränkebox und diversen Kleinteile optimal unterzubringen. Bei der Suche im Internet bin ich auf das von Ihnen angebotene Regalsystem gestoßen. Durch die Fahrräder war die hintere Wand der Garage belegt, so das ich das Regalsystem nur an der vorderen Wand montieren konnte. Dabei war es wichtig das die Servicetür vom Aggregat für Warmwasser und Heizung jeder Zeit geöffnet werden kann. Diese Aufgabe konnte ich hervorragend mit dem Regalsystem realisieren. Im Anhang einige Bilder von der Realisierung zur weiteren Nutzung Mit freundlichen Grüßen Günter Barthel