Hier wurde nur ein Rahmen für das L65 auf den Boden geschraubt, so können die Kisten nicht wegrutschen und lassen sich lückenlos nach oben stapeln. der Turm wird dann mit einem Expander gesichert, wofür Halterung an der Wand instaliert wurden. Ein L65 wurde speziell auf Kundenwunsch umgerüstet, um spezifisch Gegenstände transportieren zu können.
Zusätzlich wurde ein Campingmöbelhalter integriert.
Wichtiger Hinweis zur Montage: Bitte beachten Sie, dass es meistens nicht ausreicht, das Regal in der Heckgarage einfach nur zwischen Boden/Decke zu verspannen! Dies ist dem Leichtbau der Wohnmobilhersteller geschuldet.
Unbedingt empfehlenswert wäre ein Einbautermin bei uns vor Ort!
Wir empfehlen Ihnen dringend unser langjähriges Know-how in Anspruch zu nehmen, um zu gewährleisten, dass Ihr Regal nicht nur stabil und sicher in Ihrer Heckgarage befestigt wird, sondern auch die gegebenen Platzverhältnisse optimal genutzt werden.
Wir beraten Sie professionell und montieren im Anschluss alles fachgerecht zum fairen Pauschalpreis.