Carthago c-compactline I 138

hier wurde ein Q90 Regalsystem, ein L40 mit versetzten Steher und unser Q20 Regalsystem mit versetzen Steher verbaut, so dass die Heckgarage ideal ausgenutzt wurde. Das Q90 wurde zusätzlich an der vorhandenen Schiene angeschraubt und mit einer Querabstützung die als Kleiderstange dient, gesichert.


Wichtiger Hinweis zur Montage:

Bitte beachten Sie, dass es meistens nicht ausreicht, das Regal in der Heckgarage einfach nur zwischen Boden/Decke zu verspannen! Dies ist dem Leichtbau der Wohnmobilhersteller geschuldet.

Unbedingt empfehlenswert wäre ein Einbautermin bei uns vor Ort!
Wir empfehlen Ihnen dringend unser langjähriges Know-how in Anspruch zu nehmen, um zu gewährleisten, dass Ihr Regal nicht nur stabil und sicher in Ihrer Heckgarage befestigt wird, sondern auch die gegebenen Platzverhältnisse optimal genutzt werden.

Wir beraten Sie professionell und montieren im Anschluss alles fachgerecht zum fairen Pauschalpreis.