Hymer B 678

hier wurden zwei Q60 Regale verbaut. Zwischen den beiden Systemen ist Platz für die Stühle. Auf der Heckseite wurde unser Fahrradhaltesystem installiert, so dass die Garage übersichtlich bleibt und gut ausgenutzt wird.


Wichtiger Hinweis zur Montage:

Bitte beachten Sie, dass es meistens nicht ausreicht, das Regal in der Heckgarage einfach nur zwischen Boden/Decke zu verspannen! Dies ist dem Leichtbau der Wohnmobilhersteller geschuldet.

Unbedingt empfehlenswert wäre ein Einbautermin bei uns vor Ort!
Wir empfehlen Ihnen dringend unser langjähriges Know-how in Anspruch zu nehmen, um zu gewährleisten, dass Ihr Regal nicht nur stabil und sicher in Ihrer Heckgarage befestigt wird, sondern auch die gegebenen Platzverhältnisse optimal genutzt werden.

Wir beraten Sie professionell und montieren im Anschluss alles fachgerecht zum fairen Pauschalpreis.